Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trigger oder ähnliches zur Veränderung von Wiregate-Variablen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trigger oder ähnliches zur Veränderung von Wiregate-Variablen

Hallo zusammen,

gibt es einen Möglichkeit Variablen des Wiregates direkt in der Visu zu ändern?

Die Idee dahinter ist es z.B. die Werte für die Schaltuhr von emx direkt in der Visu zu ändern. Dies würde den WAF bei mir extrem steigern.

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Linuxer

Hallo,

da wäre dann der naheliegenste Weg die Variablen auf Gruppenadressen zu legen und dann aus der CV zu befüllen.

Ansonsten ein CV-Plugin schreiben...

Gruß

Kommentar

Ne, das geht nur zum Anzeigen per Widget <wgplugin_info>

Zum schreiben am besten über eine KNX GA gehen.

In diesem Thema interessant wäre das Thema eines "Key Pad" Widgets, das damals im Sand verlaufen ist...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Deswegen hab ich es offiziell als Feature Request gemeldet

Ich weiß um die anderen Prioritäten bei euch, aber der Bedarf scheint schon groß zu sein . Das war eigentlich der zweite Wunsch danach in 2 Tagen. Verstehe aber dass ein Release wichtiger ist als noch eine weitere Baustelle.

Gruß
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
          In diesem Thema interessant wäre das Thema eines "Key Pad" Widgets, das damals im Sand verlaufen ist...
          mit der SuFu finde ich aber nichts zum "Key Pad", wo man ggf ansetzten kann.

Kommentar

SourceForge.net: Open Automation: Detail: 3598715 - Keypad for direct input

https://knx-user-forum.de/cometvisu/...astenfeld.html

Gruß
            Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
            Baustelle 2.0 !

Kommentar

Lädt...
            X