Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Bug bei Pagejumps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Bug bei Pagejumps

Hallo,

mir ist gerade eine Verhaltensänderung in der Visu aufgefallen.
    In der Vergangenheit war es so, dass das Pagejump-Element, dass ich angeklickt habe, anschließend als aktiv markiert war (gesteuert über die CSS-Klassen active und active_ancestor). So konnte man immer gut sehen, wo man sich befindet in der Navigation.

Nun ist es so, dass diese CSS-Klassen nur kurz gesetzt und sofort wieder entfernt werden. Man kann das gut sehen, wenn man die Metal-Config verwendet und im Top-Navbar ein Element anklickt.

Entfernt werden die CSS-Klassen in den Zeilen 693 ff. in templateengine.js.
    Code:
        thisTemplateEngine.main_scroll.onSeek( function(){
          thisTemplateEngine.pagePartsHandler.updateTopNavigation( this );
          $('.activePage', '#pages').removeClass('activePage');
          $('.pageActive', '#pages').removeClass('pageActive');
          $('.pagejump.active').removeClass('active');
          $('.pagejump.active_ancestor').removeClass('active_ancestor');
          thisTemplateEngine.currentPage.addClass('pageActive activePage');// show new page
          $('#pages').css('left', 0 );
        });
    Soweit ich weiß, wurde da einiges wegen der Scroll-Problematik geändert. Ich sehe mich leider aktuell nicht in der Lage, da selbst Hand anzulegen. Vielleicht kann sich einer der Experten dieses Problems annehmen.
    Grüße
    Michael

Ja, ist mir klar. Ist noch eine Nebenwirkung meiner letzten Änderung.
    Werde ich noch fixen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

AW: Bug bei Pagejumps

OK, war mir nicht bewusst, dass es ein bekanntes Problem ist.
      Grüße
      Michael

Kommentar

Ich hatte es auch nicht an die große Glocke gehängt...
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Sollte nun mit Revision 1645 behoben sein

Kommentar

Lädt...
          X