Hallo,
mir ist gerade eine Verhaltensänderung in der Visu aufgefallen.
In der Vergangenheit war es so, dass das Pagejump-Element, dass ich angeklickt habe, anschließend als aktiv markiert war (gesteuert über die CSS-Klassen active und active_ancestor). So konnte man immer gut sehen, wo man sich befindet in der Navigation.
Nun ist es so, dass diese CSS-Klassen nur kurz gesetzt und sofort wieder entfernt werden. Man kann das gut sehen, wenn man die Metal-Config verwendet und im Top-Navbar ein Element anklickt.
Entfernt werden die CSS-Klassen in den Zeilen 693 ff. in templateengine.js.
Soweit ich weiß, wurde da einiges wegen der Scroll-Problematik geändert. Ich sehe mich leider aktuell nicht in der Lage, da selbst Hand anzulegen. Vielleicht kann sich einer der Experten dieses Problems annehmen.
mir ist gerade eine Verhaltensänderung in der Visu aufgefallen.
In der Vergangenheit war es so, dass das Pagejump-Element, dass ich angeklickt habe, anschließend als aktiv markiert war (gesteuert über die CSS-Klassen active und active_ancestor). So konnte man immer gut sehen, wo man sich befindet in der Navigation.
Nun ist es so, dass diese CSS-Klassen nur kurz gesetzt und sofort wieder entfernt werden. Man kann das gut sehen, wenn man die Metal-Config verwendet und im Top-Navbar ein Element anklickt.
Entfernt werden die CSS-Klassen in den Zeilen 693 ff. in templateengine.js.
Code:
thisTemplateEngine.main_scroll.onSeek( function(){ thisTemplateEngine.pagePartsHandler.updateTopNavigation( this ); $('.activePage', '#pages').removeClass('activePage'); $('.pageActive', '#pages').removeClass('pageActive'); $('.pagejump.active').removeClass('active'); $('.pagejump.active_ancestor').removeClass('active_ancestor'); thisTemplateEngine.currentPage.addClass('pageActive activePage');// show new page $('#pages').css('left', 0 ); });
Kommentar