Danke, soweit bin ich allerdings noch gar nicht - es passiert schon mit der fast leeren config, die dabei ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuinstallation SVN-Version
Einklappen
X
-
Auch da kann es durchaus sein, dass die Democonfig einfach noch nicht die Änderungen in der Cometvisu enthält und desshalb nicht tut. Dies ist hald der Nachteil einer Entwiklerversion. Es gibt keinen Anspruch auf... installieren und läuft.
Was wirft Checkconfig denn aus? Kommen irgen welche Fehlermeldungen?Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Hmm...
Eigentlich nicht. Beim WG sollte es einfach funktionieren. Ausser du hättest etwas am Webserver des WG herum gebastelt.
Aber ich habe auch gerade mal die SVN Version hoch gezogen... Die Democonfig ist nur scheinbar valide. Da funktioniert der Editor bei mir auch nicht. Das ist dass was ich vermutet habe. am besten du beginnst mit einer Vorlage die aktuellfunktioniert oder leerst manuell dieconfig bis auf den Meta bereich und die äusserste Page.
EDIT:Hab denFehler gefunden... Ich behebe das gleich im SVN damit es bei den nächsten funktioniert. Für dich ein Hinweis:
Wenn du die xml öffnest,ist in der ersten Zeile bei xsi:noNamespaceSchemaLocation="../visu_config.xsd" ein Punkt beim Pfad zuviel. Also so wäre es richtig: xsi:noNamespaceSchemaLocation="./visu_config.xsd"Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
oO jetzt bin ich selber darauf herein gefallen. Die Configs werden natürlich nicht durch das SVN Update überschrieben. In der SVN Version wurde der Pfad zur xsd schon angepasst und müsste bei dir also schon korrekt sein. Da ich immer die alte Version hochgezogen habe ist es bei mir noch falsch...
EDIT: Fakt ist, die Democonfig mag nicht. Also nutze besser eine andere Vorlage.
EDIT2: Ok hab es nochmal getestet. Die Democonfig funktioniert nun bei mir. Bitte doch nochmal die erste Zeile prüfen. Da müsste beim Pfad zur XSD nur 1 Punkt sein.Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Zitat von swiss Beitrag anzeigenWenn du die xml öffnest,ist in der ersten Zeile bei xsi:noNamespaceSchemaLocation="../visu_config.xsd" ein Punkt beim Pfad zuviel. Also so wäre es richtig: xsi:noNamespaceSchemaLocation="./visu_config.xsd"Grüße
Michael
Kommentar
Kommentar