Zitat von ctr
Beitrag anzeigen
Zitat von JuMi2006
Beitrag anzeigen
Zitat von ctr
Beitrag anzeigen
Zitat von swiss
Beitrag anzeigen
Es ist nunmal so, dass die CV NICHT rein für das WG gedacht ist, es aber momentan nicht einfach ist, die zwei mini-Programme zu kompilieren.
Hier wird echt viel Arbeit in die Entwicklung der CV investiert, aber DIE Grundlage wird stiefmütterlich behandelt.
ICH habe mir viel Arbeit gemacht, eine Dokumentation für die Installation zu erstellen und ich meine, es fehlt nur noch das kompilieren dieser zwei Programme.
Nun habe ich von dem Thema keine Ahnung...
Ich denke, es gibt für viele Distributionen eibd-Packete, die über ein apt-get, o.ä. installierbar sind. Das bekommt der Anfänger hin. Jetzt fehlen die zwei Progrämmchen.
Wie bekommt man die unter diesen Voraussetzunge nmöglichst einfach kompliert?
Was sind die Voraussetzungen (Dependencies, brauche ich das ganze bcusdk?)? Kann nicht einfach eine Makefile für nur die beiden Dateien gemacht werden?
Ach so: Bei mir läuft der Kram. Ich habe halt das ganze bcusdk kompiliert. Das ging über ein apt-get builddeps o.ä. ganz gut. Aber die Anleitung soll nicht nur für Debian sein.
Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier echt viel Arbeit hineingesteckt wird, die aber nur von ca. 1000 Usern genutzt werden kann, weil da zwei Mini-Progrämmchen fehlen?
Gruß,
Hendrik

Einen Kommentar schreiben: