Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe das "web"-Plugin benutzt. Leider wird nur ein kleiner Ausschnitt der eigentlichen Website sichtbar, Höhe und Breite anzupassen bringt nichts. Im normalen Browser (Firefox) wird die Seite komplett und sauber angezeigt.
X
-
Das Problem ist, dass der Browser nicht wissen kann, wie viel Platz er dem Web-Widget geben muss - dazu müsste er die eingebundene Web-Seite verstehen können...
=> Bitte einfach mal geeignete Parameter für width und height mit angeben (vgl. CometVisu/Widget/Iframe/de - Open Automation)
Kommentar
-
Hallo Stefan
Hmm... bin ich blind oder sehe ich kein web-widget in deiner config? Du hast zwar eine Page "WEB" aber kein Iframe (web-widget) auf der Page!?
Aber ansonnsten gebe ich Chris recht. Wahrscheinlich musst du die Höhe und Breite des iframe angeben, damit der Inhalt skaliert werden kann
Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Sorry,
inzwischen habe ich soviel rumgebastelt, dass ich die config-Datei erwischt habe, in der das web-widget nicht mehr enthalten war.
Ein iframe-widget gibt´s in der svn-Version ja nicht mehr - und es bleibt dabei: ein Schrauben an den Parametern "width" und "height" ändert an der Darstellung gar nichts.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo
In meiner SVN config steht das so.
Gruß NetFritzCode:<web src="http://www.google.com" width="800px" height="600px" frameborder="0"></web>
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar

Kommentar