Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe das "web"-Plugin benutzt. Leider wird nur ein kleiner Ausschnitt der eigentlichen Website sichtbar, Höhe und Breite anzupassen bringt nichts. Im normalen Browser (Firefox) wird die Seite komplett und sauber angezeigt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Comet Visu svn "web"
Einklappen
X
-
Das Problem ist, dass der Browser nicht wissen kann, wie viel Platz er dem Web-Widget geben muss - dazu müsste er die eingebundene Web-Seite verstehen können...
=> Bitte einfach mal geeignete Parameter für width und height mit angeben (vgl. CometVisu/Widget/Iframe/de - Open Automation)
Kommentar
-
Hallo Stefan
Hmm... bin ich blind oder sehe ich kein web-widget in deiner config? Du hast zwar eine Page "WEB" aber kein Iframe (web-widget) auf der Page!?
Aber ansonnsten gebe ich Chris recht. Wahrscheinlich musst du die Höhe und Breite des iframe angeben, damit der Inhalt skaliert werden kannGruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Sorry,
inzwischen habe ich soviel rumgebastelt, dass ich die config-Datei erwischt habe, in der das web-widget nicht mehr enthalten war.
Ein iframe-widget gibt´s in der svn-Version ja nicht mehr - und es bleibt dabei: ein Schrauben an den Parametern "width" und "height" ändert an der Darstellung gar nichts.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo
In meiner SVN config steht das so.
Code:<web src="http://www.google.com" width="800px" height="600px" frameborder="0"></web>
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kommentar
Kommentar