Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vorerst fällt mir nur das normale ein: Cache sicherheitshalber löschen, mal schaun ob der FireBug etwas sagt.
Wenn dann immer noch nichts: Poste mal den Code von einem nicht funktionierenden Trigger.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Also. Cache wurde geleer und forcereload=true an die URL gehängt.
Firebug meldet keine Fehler und z.B. Switch funktionieren. Damit ist für mich klar, dass die CV und der EIBD ihren Dienst tun. Nun stellt sich die Frage wiso der Trigger nicht funktioniert.
Dieser Trigger funktioniert bei mir so nicht. An der Config habe ich nichts geändert und wenn ich per ETS an die GA sende, funktioniert die Steuerung wie erwartet. Das Telegramm, das vom Trigger kommen sollte, sehe ich im Gruppenmonitor leider nicht.
Danke für die Info. Rev. 1882 ist nicht die aktuellste. Wäre spannend ob es mit der aktuellen Rev. nach cache leeren und forcereload=true immer noch funktioniert.
Auch bei mir funktioniert der Trigger nicht mehr. Ich hatte die 1881 in ein neues Unterverzeichnis ausgecheckt, seitdem funktionieren weder Trigger noch Multitrigger. Der Mauszeiger ändert sich beim Mouseover, aber beim Klick gibts keine Funktion. Cache und Offlinespeicher hatte ich geleert.
Weiterhin fiel mir auf, dass bei bind_click_to_widget="true" das Layout bei metal nicht mehr korrekt aussah. Es erschienen dann bei mouseover zusätzliche buttons unterhalb der eigentlichen buttons in der Größe des Widgets. Allerdings gab es auch hier keine Funktion beim Klick.
Ich probier heute Abend noch mal genauer nachzuforschen - aber bei mir geht bei der Demo-Config gleich die obersten beiden Trigger (getestet im Chrome).
Verstehe ich das richtig, diese beiden Trigger bei euch nicht funktionieren?
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
OK, wir brauchen schwerere Geschütze Mein Firefox funktioniert, ein Rechner der die SVN-Version fast nie laufen hat funktioniert mit Firefox.
=> Was macht eine minimale Config, die nur einen Trigger enthält, kein mapping, nichts. ?
=> Kann mal jemand per Debugger und einzelnen Schritten suchen wo's hängt?
Den Toggle hatte ich auch überarbeitet - der hatte vorher schon das Problem das der je nach Mapping wohl manche Einträge ausgelassen hatte...
Ich will aber zuerst den Trigger verstehen und fixen, bevor ich mich um den Toggle kümmere - evtl. ist's einfach das gleiche Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar