Hallo,
irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch. Ich versuche einen Infotrigger darzustellen, welcher bei upValue eine 1 und bei downValue eine 0 sendet, unabhängig von der Rückmeldung. Gesendet werden soll auf 7/6/40, Rückmeldung kommt über 7/6/31
So sieht's momentan aus, die gesendeten Werte ändern jedoch trotzdem. Bei absolute müssten diese doch konstant bleiben, oder?
Version ist SVN 1923.
Grüsse,
Emmanuel
irgendwie stehe ich momentan auf dem Schlauch. Ich versuche einen Infotrigger darzustellen, welcher bei upValue eine 1 und bei downValue eine 0 sendet, unabhängig von der Rückmeldung. Gesendet werden soll auf 7/6/40, Rückmeldung kommt über 7/6/31
So sieht's momentan aus, die gesendeten Werte ändern jedoch trotzdem. Bei absolute müssten diese doch konstant bleiben, oder?
Code:
<infotrigger mapping="ScharfUnscharf" uplabel="Unscharf" downlabel="Scharf" upvalue="0" downvalue="1" change="absolute" infoposition="middle"> <label>Aussenhaut</label> <address transform="DPT:1.001" mode="write" variant="absolute">7/6/40</address> <address transform="DPT:1" mode="read" variant="absolute">7/6/31</address> </infotrigger>
Grüsse,
Emmanuel
Kommentar