Hallo zusammen,
ich nutze die aktuelle SVN Version der CometVisu. Funktioniert auch alles prima, allerdings habe ich Probleme beim Ansteuern meines Russounds C5 bei Infotriggern. Vielleicht kann der eine oder andere mal über meine Config schauen:
zB für Lauststärke mit Plus-Minus Buttons, die gar nicht funktionieren
Oder auch ein normaler Switch zum An-Ausschalten einer Zone funktioniert gar nicht, es tut sich nichts bei der Anzeige in der Visu:
ich nutze die aktuelle SVN Version der CometVisu. Funktioniert auch alles prima, allerdings habe ich Probleme beim Ansteuern meines Russounds C5 bei Infotriggern. Vielleicht kann der eine oder andere mal über meine Config schauen:
zB für Lauststärke mit Plus-Minus Buttons, die gar nicht funktionieren
Code:
<infotrigger button1label="+" button1value="1" button2label="-" button2value="0" infoposition="1" format="%.0f %%"> <label>Volume</label> <address transform="DPT:1.008" mode="write" variant="button">10/2/22</address> <address transform="DPT:5.001" mode="read">10/2/12</address> <address transform="DPT:5.001" mode="read">10/2/32</address> </infotrigger>
Code:
<switch mapping="On_Off" styling="Green_Red"> <label>Power</label> <address transform="DPT:1.001" mode="write">10/2/10</address> <address transform="DPT:1.001" mode="read">10/2/30</address> </switch>
Kommentar