Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mpg123 in CV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo. Danke für die beidenURL's. Damit konnte ichnun testen ob das modifizierte Plugin theoretisch funktioniert. Auch wennich es sehr schade finde dass mpg123 sich mit den neuen m3u Streams schwer tut.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Zitat von swiss Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich es sehr schade finde dass mpg123 sich mit den neuen m3u Streams schwer tut.
      Das geht mir auch so.

Kommentar

Hallo Swiss,

leider funktioniert das Plugin immer noch nicht...
        Ich hab mir mal dein überarbeitetes plugin ins WG kopiert, geht aber auch nicht....
        Ich muss das Plugin doch nur in den Pluginordner kopieren, speichern und die Adressen in dei CV schreiben und mir dort nen Switch erstellen...
        Keine Ahnung was das sein kann.....

Kommentar

Naja dass das Plugin immer noch nicht funktioniert ist klar. Die oben angehängte Version soll ja auch nur Debugzeilen in das PluginLog schreiben, damit man sehen kann weshalb es bei dir nicht funktioniert. Das Problem selbst ist damit ja noch nicht behoben.

Wobei ich glaube, dass bei dir ganz einfach ein Stram aufgerufen wird der der mpg123 nicht öffnen kann. Wenn du hier aufmerksam mit gelesen hast, hast du bestimmt gesehen, dass der default Stream des Plugins nicht mehr funktioniert (=> keine Audioausgabe)

Da du dich aber nach dem ich das Plugin für dich mit Debugzeilen versehen habe nicht mehr gemeldet hast, ging ich davon aus, dass du es selber hin bekommen hast (bin ja kein Hellseher)
          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hm, der Post von Gestern weg????

Hatte gestern mal die Log hochgeladen

Ja, ich hatte mit gelesen. Hab die Streams auch probiert, der letzte läuft bei mir... Aber ich hab das selbe Problem wie vorher ( Musik läuft, kann aber ichts schalten )

Hier nochmal die Log

Mfg Sean
            Angehängte Dateien

Kommentar

Also habe ich das richtig verstanden, dass du den Stream nicht starten und stopen kannst? Denn mehr kann das Plugin so auch nicht. An der Version zum wechseln zwischen mehreren Streams bin ich noch am testen. Auch wenn es schon ein paar Tage funktioniert.
              Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Genau, der Stream fängt irgendwann an und hört irgendwann wieder auf!

Kommentar

Kann es sein, dass das Wiregate relativ stark belastet ist? Was läuft da noch paralell drauf?
                  Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Da sind nur 10 Tempsensoren dran...

Kommentar

Sehr seltsam. Bei mir dauert das aufrufen 2-3 Sekunden (wegen dem Caching und das stopen ca 1 Sekunde.
                      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Tja... Woran kann das denn liegen... irgendwas vergessen am wg einzustellen?

Kommentar

Kann eigentlichnicht sein. Am WG selber muss nichts konfiguriert werden. Ist das mpg123 Plugin das einzige Plugin auf dem WG?
                          Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Das Start und das Plugin für Vol.

Kommentar

Zusammenfassung

Hallo,

ich lese hier schon eine Weile Eure Lösungsversuche und stelle mir gerade folgende Frage:

Wäre eine Beschreibung der Voraussetzungen und notwendigen Schritte bis zum laufenden Plugin nicht für die meisten Wiregate-Neunutzer interessant? Könnt ihr die zu beachtenden Punkte nicht zusammenschreiben, dann liessen sich diese in das an anderer Stelle geplante Wiki übernehmen.

Dadurch würden die neuen Nutzer eine Menge Zeit/Nerven sparen und der "Wissende" kann seine Zeit mit anderen Dingen verbringen.

LG Mirko
                              Viele Grüße
                              Mirko

Kommentar

Klar Ich kann ja mal versuchen den kompleten Aufbau (Hardware/Software) hier niederzuschreiben
                                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Lädt...
                                X