Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von milymat Beitrag anzeigen
    Kann ich nem Widget eine ID mitgeben um es später direkt im CSS anzusprechen ?
    Die Class-Lösung von der swiss gesprochen hat ist sicher die nachhaltigere und logische Lösung.
    Eine ID gibt es jedoch schon. Die wird je nach Position des Widgets in der Config festgelegt und hängt am Widget-Container (einfach mal den DOM der fertigen Seite ansehen ).
    Für spezielle Effekte sicher ein ganz passable Lösung - aber bei manchen Änderungen in der Config muss Du die CSS dann aber nachziehen
    Zitat von milymat Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal eine Frage:

Kann ich ein scrollbares Menü bauen ?

z.B. Punkt 1 | Punkt 2 | Punkt 3 | Punkt 4 | Punkt 5

und wenn das Display zu klein ist:

< Punkt 1 | Punkt 2 >
    Das kommt darauf an, wie gut Du mit CSS bist

Als ich das planet-Design gemacht hatte wollte ich herausfinden wie viel mit CSS geht. Es geht sehr viel! Und manches nur unerwartet schwer (oder gar nicht).
    Dann könnte eine JS evtl. noch mithelfen.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Danke für deine Antwort.

Wäre es auch möglich, ähnlich dem Gira Homeserver, ein "Fenster" im "Fenster" zu bauen ? Wo ich zum Beispiel die IP-Cams durchblättern kann.

Kommentar

Klar, würde aber ein neues Widget oder ein Plugin brauchen.

Nur per CSS dürfte das wohl schwer werden.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X