Hallo,
ich würde gerne ein paar auf meinem BJ Raumpanel vorhandene Icons einsetzen. Ich würde diese Icons gerne im Rahmen eines Mappings verwenden, um dann Szenen auszulösen, bei meinen Dateien zeigt die CV aber nix g'scheites an. Mit den Icons aus der Installation geht es natürlich.
... sowas geht also, wenn ich die Namen aber durch die meiner alten Visu ersetze (die sich in einem Unterverzeichnis in ../release/icon befinden), zeigt die CV nur einen Blindrahmen an (Design: Metal). Ein Beispiel für eine von mir gewünschte Datei habe ich mal angehängt. Bitte nicht meckern mit "Sieht sch... aus" oder so, die Icons sind hier halt recht etabliert und ich würde gerne auf dem Panel und auf Mobilgeräten die selben Symbole verwenden.
Welche Anforderungen an Icons werden denn seitens der CV (0.8...) gestellt? Also konkret: Größe, Format, Farben (Transparenzen), Benennung (groß-klein)?
Viele Grüße,
Stefan
ich würde gerne ein paar auf meinem BJ Raumpanel vorhandene Icons einsetzen. Ich würde diese Icons gerne im Rahmen eines Mappings verwenden, um dann Szenen auszulösen, bei meinen Dateien zeigt die CV aber nix g'scheites an. Mit den Icons aus der Installation geht es natürlich.
Code:
<mapping name="LZWZEZ"> <entry value="0"> <icon name="light_light_dim_100"/> </entry> <entry value="1"> <icon name="light_party"/> </entry> <entry value="2"> <icon name="light_light_dim_00"/> </entry> </mapping>
Welche Anforderungen an Icons werden denn seitens der CV (0.8...) gestellt? Also konkret: Größe, Format, Farben (Transparenzen), Benennung (groß-klein)?
Viele Grüße,
Stefan
Kommentar