Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anforderung an Icons für CV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht garnicht schlecht aus Nur würde mich noch interessieren ob die Änderung der Grössen ein BUG ist oder nicht... Das sehe ich mir aber morgen mal genauer an
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

So, jetzt wollte ich auch mal ein eigenes Icon einbinden und - geht nicht ...
      Hab das png in den Ordner der UF-Icons kopiert - kann es im Editor auswählen - wird jedoch dann nicht angezeigt ...

Ideen?

Kommentar

Das ist nicht verwunderlich. Denn so einfach geht das leider nicht...

Der Editor liest alle Dateinamen aus dem knxuf_icons ordner ein und bietet sie als Auswahlliste an... (die Idee war ja auch nicht, dass da jemand etwas von Hand hineinschiebt).

ABER...

Die Cometvisu kann nur die Icons darstellen, die in der iconhandler.js hinterlegt sind. Diese wird durch ein Script erstellt, dass jeweils einer der Entwikler vor dem einchecken neuer Icons ausführt.

Das bedeutet, solange deine Icons nicht in der iconhandler.js stehen, können sie zwar im Editor ausgewählt aber in der Visu nicht verwendet werden.

Es gibt aber AFAIK die Möglichkeit eigene Icons im Metabereich der Visu_Config zu definieren. Damit können sie in der entsprechenden Config auch ganz normal verwendet werden.
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Jupp - das steht auch hier im Thread (ich konnte mit der Anfrage nix anfangen, sonst hätte ich schon geantwortet - aber ich ändere die Config ausschließlich per Hand).

Ansonsten habe ich mich hierzu auch im Wiki versucht:

CometVisu/XML-Elemente - Open Automation

Viele Grüße,

Stefan
          Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Danke, läuft nun

Danke,
            jetzt habe ich es verstanden - und funktioniert!

Kommentar

Lädt...
            X