Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gut wenn du den Haken gesetzt hast, dann einfach die Applikation des IP Router neu laden (damit wird die Filtertabelle mit übertragen -> Wichtig damit es mit Routing geht).
Option 3... Die Faulen schalten einfach die Filtertabellen komplet aus. Auch wenn dies eigntlich nur als hilfsmittel zur Diagnose gedacht ist...
1. Das richtige KO verwendet hast (gibt z.B. auch KO's um auf einem Taster eine externe Temperatur anzuzeigen => Falsch für diese Anwendung)
2. Das übertragen der Tmperatur in der Applikation freigegeben ist
3. Die Flags stimmen
1. verstehe ich nicht
2. wo kann ich das freigeben?
3. ??? Wo kann ich das wie prüfen.
Neues Problem,
wollte gerade mal ein weiteren Taster zum Temp. Messen heranziehen was nicht geht da ich im Moment nicht mehr unter Imbetriebnahme Programmieren kann...
Das hat bestimmt jetzt was mit der IP Tunneling Einstellung zu tun...
Ui... Da fehlen aber noch einige ETS Grundlagen...
Ich habe mir das Applikationshandbuch zu den Glastastern mal angesehen...
1. Scheidet eigentlich aus...
2. Na in den Parametereinstengen deines MDT Glastasters (rechtsklick auf das Gerät und dann im Menue auf Parameter) Dort hast du irgend wo den Punkt Temperaturmessung. Da mal rein schauen...
3. wenn du das Gerät auswählst und im mittleren Fenster unten das Register "Kommunikationsobjekte" auswählst siehst du die Kommunikationsobjekte = KO... In jeder Zeile hat es rechts Buchstaben ( K L S Ü A und - ). Bei deinem KO für die Temperaturwerte sollte mindestens K L und Ü stehen.
Zur Verbindung... Ja nur 1 Tunnel Möglich. Den belegt das WG. Also am besten im Webmin des WG auf IP Routing stellen. Dann klapt es (AUTO ist suboptimal)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar