Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
OK,
1. Im Gruppenmonitor werden 21,3°C angezeigt, wenn ich lesen drücke...
2. Ich würde ja sagen, Einstellungen->Kommunikation-> WG Verbindung Test alles grün, OK
3. Hmmmm, werde das jetzt mal machen..., Prog. hab ich Ihn schon ein paar mal neu, Lade jetzt mal bei Weizerl...
Hmm, OK,
wie kann ich das ändern?
Unter Eigenschaften kann ich das nicht änder, wenn ich die 1.1.0 schreibe sagt er das die 0 nur Linienkoppler haben können?
Ich kenne deine Topologie nicht. Aber wenn du nur 1 Linie (1.1) hast und einen IP Router, dann bekommt der IP Router zwingend die 1.1.0 da er sich am "Linieneingang" befindet. Hast du jedoch noch weitere Linien, sieht es etwas anders aus.
Die Adresse kannst du einstellen, wenn du den Weinzirl markierst und rechts aussen unter Eigenschaften die Adresse anpasst. Es darf aber nur 1 Koppler pro Linie geben. Danach die PA neu Programmieren. Dies ist wichtig denn sonnst passen auch die Filtertabellen nicht, was der Grund sein wird wesshalb das Wirehate NaN meldet.
EDIT: Linie 1.0 muss dabei unbedingt das Medium IP haben sonnst motzt die ETS
Hmmmm,
egal wie ich es mache, es läßt sich nicht Prog. gerade...
Ob ich die Taste vorher drücke und dann auf Prog. gehen oder ob ich erst auf Progr. gehe und dann drücke, die Meldung bleibt gleich.
Was ist da denn nun los?
Übrigens kann ich andere Teilnehmer Prog., z.B. beim Glastaster geht es...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar