Hallo Mirko,
wir haben die CV zwar unter Debian laufen, jedoch dürfte es unter WG wohl nicht wesentlich anders sein, mal von der Startpositionen der Dateien abgesehen.
Dort wo Du die CV hin installiert hast (unter Debian /var/www) gibt es ein Unterverzeichnis "config" - in diesem befindet sich die Datei "visu_config.xml" welche von dem CV Editor bearbeitet wird.
Möchtest Du nun weitere Designs (Konfiguration) haben, brauchst Du Dich lediglich nur per ssh am WG anmelden und die vorhandene Datei mit "cp visu_config.xml visu_config_neu.xml" zu kopieren.
Die neue Konfiguration kannst Du dann wie folgt in Deinem Browser aufrufen: http://WG_IP/?config=neu und mit "vi visu_config_neu.xml" direkt editieren.
VG
Tommy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie kopiert man eine Beispiel-Visu aufs Wiregate?
Einklappen
X
-
Wie kopiert man eine Beispiel-Visu aufs Wiregate?
Hallo,
ich beitze seit einigen Wochen ein Wiregate und will nun etwas mit CometVisu testen. Dazu habe ich CV installiert und kann eine Seite mit dem Editor bearbeiten.
1. Wie kann ich aber zusätzlich ein zweites oder drittes Design auf mein Wiregate kopieren?
2. Wie könnte ich manuell Änderungen an den Designs vornehmen, ohne den Editor zu nutzen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
LG MirkoStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: