Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagram Typen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, danke. Ich komme leider z.Zt. nur zum flüchtigen Lesen...

Den Link bzw. Redirect zu ändern war aber kein Hexenwerk. Das geht in dem Wiki selbst.
    Oder fehlen Dir da spezielle Rechte? (Welche? Evtl. können wir da was ändern...)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Den Link bzw. Redirect zu ändern war aber kein Hexenwerk. Das geht in dem Wiki selbst.
      Oder fehlen Dir da spezielle Rechte? (Welche? Evtl. können wir da was ändern...)
      Ich kenne mich mit Wiki-Administration nicht aus, vielleicht habe ich die Rechte, konnte es aber nicht finden.
      Wo macht man das denn?
      Grüße
      Michael

Kommentar

Du gehst einfach auf den zu ändernden Link - und wirst dann gleich umgeleitet. Dies siehst Du an dem kleinen Hinweis-Text - auf den Du dann klickst:

Nun bist Du auf der Umleitungsseite. Da gehst Du einfach auf Bearbeiten:

Und beim Bearbeiten (so wie jede andere Wiki-Seite auch) nimmst Du den passenden neuen Link/Titel/Text für den Redirect:
        Angehängte Dateien
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

OK, das geht.
          Dann ist aber der inititale Redirect falsch, er sollte hierhin gehen und nicht ins Benutzerhandbuch: CometVisu - Open Automation

Die SIdebar hat auch einen Link ins falsche Benutzerhandbuch. Da habe ich keine Berechtigungen

Kann man eigentlich Seite nachträglich umbennen, z.B. das Standard-Handbuch verschieben nach /0.6.2/...
          Grüße
          Michael

Kommentar

Zitat von MicHau Beitrag anzeigen
            OK, das geht.
            Dann ist aber der inititale Redirect falsch, er sollte hierhin gehen und nicht ins Benutzerhandbuch: CometVisu - Open Automation
            Hm, stimmt eigentlich. Willst Du gleich mal üben?
            Die SIdebar hat auch einen Link ins falsche Benutzerhandbuch. Da habe ich keine Berechtigungen
            Das ist irgend so eine Wiki-Spezialseite. Muss ich mal suchen gehen
            Kann man eigentlich Seite nachträglich umbennen, z.B. das Standard-Handbuch verschieben nach /0.6.2/...
            Ja, geht einfach. Vgl. Bild.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Die Gurgel hat gesagt, dass man dazu die (sonst nirgends angebene) Seite MediaWiki:Sidebar anwählen muss.

Hab's jetzt man auf unsere universelle Weiterleitung gesetzt

Kommentar

Lädt...
              X