Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diagramm-Plugin erneuert nach Release 0.8.2: Bitte testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris M.
    antwortet
    Stimmt Du hast recht. War im Commit 2109 - hatte ich anscheinend übersehen

    Also sorry für's Rauschen.

    Ändert aber nichts dran, dass wenn's stabil ist, wir dennoch ein 0.8.3 machen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • MicHau
    antwortet
    Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    in der 0.8.2 ist leider ein leichter Bug drinnen, den ich gerne fixen möchte: die Demo-Configs sind in alter Lib-Version, d.h. Anwender würden als ersten den Update-Dialog sehen - was ich unschön finde.
    Die sind doch alle auf Lib-Version 7, zumindest sehe ich das bei mir so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chris M.
    antwortet
    Schön dass es hier weiter geht!

    Wenn Du denkst, dass es stabil ist, gibt bitte Bescheid. Dann würde ich ein neues Release machen - in der 0.8.2 ist leider ein leichter Bug drinnen, den ich gerne fixen möchte: die Demo-Configs sind in alter Lib-Version, d.h. Anwender würden als ersten den Update-Dialog sehen - was ich unschön finde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XueSheng
    antwortet
    Danke für das Update!
    Habe gerade mal aktualisiert... zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen:
    1. Ohne Definition des timeformatTooltip wird nur das "Jahr" als Datum angezeigt (siehe Screenshot). Welcher Defaultwert nun am besten ist, kann ich auch nicht sagen. Optimal wäre natürlich ein Zeitformat abhängig von der gesetzten "Period" (days -> Zeitformat 2014-03-04, weeks -> Zeitformat 2014-10, usw.).
    2. Wenn man das Diagramm verschiebt (Maustaste gedrückt), jedoch Popup aktiviert ist, öffnet sich das Popup beim loslassen der Maustaste. Erst nach Schließen des Popup sieht man das verschobene Diagramm.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZeitlerW
    antwortet
    Hi Michael,

    seehr cool! Ich bin damit zufrieden!

    ... wie geht eigentlich der Zoom in eine Dimension (nur die Zeitachse, ohne die Werteachse zu ändern)

    vG
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • MicHau
    antwortet
    Nun sollte es funktionieren!

    Ich bin jedenfalls für den Moment ganz zufrieden damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZeitlerW
    antwortet
    Hallo Michael,

    das schaut doch schon ganz gut aus!
    Allerdings mußt Du dir mit den Aktualisierungen noch etwas einfallen lassen, im Moment werden bei jeder Änderung die rrds aktualisiert. Es wäre gut, wenn erst beim "loslassen" aktualisiert wird. Im Moment wird das alles etwas viel für den kleinen Webserver:https://knx-user-forum.de/attachment...1&d=1393933327
    vG
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • MicHau
    antwortet
    Ja, das ist die eigentliche Motivation dahinter. Ob es so klappt, wie ich es mir vorstellen, weiß ich noch nicht.


    Mobil, deswegen kurz

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZeitlerW
    antwortet
    Hallo Michael,

    supi, daß du dich dem Diagramm Plugin wieder annimmst.
    Vielleicht kannst Du Die bei Gelegenheit das Thema Zooming ansehen?

    vG
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • MicHau
    hat ein Thema erstellt Diagramm-Plugin erneuert nach Release 0.8.2: Bitte testen.

    Diagramm-Plugin erneuert nach Release 0.8.2: Bitte testen

    Hallo zusammen,

    nachdem nun das neueste Release draußen ist, habe ich in der Entwicklerversion das Diagramm-Plugin intern überarbeitet und die verwendete flot-Bibliothek - siehe Flot: Attractive JavaScript plotting for jQuery - auf den neuesten Stand 0.8.2 gebracht.

    Erste Neuerung ist das Attribut timeformatTooltip, mit dem man den Datumstext im Tooltip formatieren kann. Die zur Verfügung stehenden Format-Platzhalter sind identisch zum Attribut timeformat.

    Nach meinen Tests funktioniert die neue Version genauso gut wie die bisher verwendete Version, aber eventuell haben sich doch Fehler eingeschlichen. Also testet bitte, ob alles noch so funktioniert, wie es sein soll.
Lädt...
X