Hallo,
ich habe gestern meinen Raspberry in Betrieb genommen und mich abends gleich an der Visu versucht. Leider habe ich offenbar (wie auch immer) einen Bug geschossen. Ich bekomme nämlich immer die eine Fehlermeldung (siehe unten).
Da ich mit der Materie bislang noch nicht so sehr vertraut bin, bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
Wer kann mir denn da helfen?
Vielen Dank im Voraus
Christoph
ich habe gestern meinen Raspberry in Betrieb genommen und mich abends gleich an der Visu versucht. Leider habe ich offenbar (wie auch immer) einen Bug geschossen. Ich bekomme nämlich immer die eine Fehlermeldung (siehe unten).
Da ich mit der Materie bislang noch nicht so sehr vertraut bin, bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
Wer kann mir denn da helfen?
Vielen Dank im Voraus
Christoph
Code:
config [B]config/visu_config.xml is NOT [/B]valid XML [B]Error 1871[/B]: Element 'page': This element is not expected. on [URL="http://192.168.123.34/cometvisu/check_config.php?#65"]line [B]66[/B][/URL] 63: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]line[/COLOR][COLOR=blue]/>[/COLOR] 64: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]pagejump[/COLOR][COLOR=purple]name[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"Schalten"[/COLOR][COLOR=purple]align[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"left"[/COLOR][COLOR=blue]/>[/COLOR] 65: [COLOR=blue]</[/COLOR][COLOR=olive]page[/COLOR][COLOR=blue]>[/COLOR][B] 66: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]page[/COLOR][COLOR=purple]name[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"Schalten"[/COLOR][COLOR=purple]align[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"left"[/COLOR][COLOR=purple]visible[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"true"[/COLOR][COLOR=purple]size[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"fixed"[/COLOR][COLOR=blue]>[/COLOR][/B] 67: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]line[/COLOR][COLOR=blue]/>[/COLOR] 68: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]text[/COLOR][COLOR=purple]align[/COLOR][COLOR=blue]=[/COLOR][COLOR=fuchsia]"left"[/COLOR][COLOR=blue]>[/COLOR] 69: [COLOR=blue]<[/COLOR][COLOR=olive]label[/COLOR][COLOR=blue]>[/COLOR]Licht Schlafzimmer 1[COLOR=blue]</[/COLOR][COLOR=olive]label[/COLOR][COLOR=blue]>[/COLOR]
Kommentar