Hier mal Screenshots von der Fehlermeldung ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Loading... Visu öffnet sich nicht
Einklappen
X
-
Das ist echt seltsam...
Bist du dir sicher, dass du keine Datein (nicht nur configs) der CometVisu verändert hast? Also auch nicht aus Neugier in eine der .js Datein geschaut und dann versehentlich auf speichern geklickt? Wenn ich die Fehlermeldung recht verstehe simmt etwas mit der codierung einer Datei nicht. Dies kann aber eigentlich nur sein, wenn sie mit falschen Einstellungen in einem Editor geöffnet und wieder gespeichert wurde...Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Das ist wirklich äusserst seltsam... Was ist bei dir anders als bei den hunderten anderer bei denen es läuft?...
- Auf welcher HW wird denn die CometVisu betrieben?
- Hast du mal versucht eine andere Config zu laden?
- Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?
wenn z.B. die demo Config auch nicht tut...
- Hast du irgend welche Sicherheitsprogramme die java blokieren
- Hast du den Browsercache UND die offlinedaten gelöscht?
- Hast du mal versucht die CometVisu neu zu installieren?Gruss Patrik alias swiss
Kommentar
-
Zitat von swiss Beitrag anzeigenDas mit dem Grundriss bringt ja meist nur etwas, wenn man dann auch die Widgets frei plazieren können möchte. Und das ist AFAIK noch absolut in der Entwiklungsphase und gehört noch nicht zum "Funktionsumfang" der aktuellen Release. Gut möglich dass da aber irgend wann noch was geht und die Funktion dann offiziell supportet wird
Mit ausreichend Nutzern gibt's ausreichend Feedback da die letzten Probleme zu lösen.
=> Bitte nutzt viel und oft die 2D-Seiten!
Aus meiner Sicht sind die stabil genug für produktiven Test-Einsatz
(Die 3D Seiten sind natürlich ein ganz anderes Kaliber...)
Kommentar
-
So, läuft wieder ...
Zitat von swiss Beitrag anzeigen- Auf welcher HW wird denn die CometVisu betrieben? => Raspberry PI
- Hast du mal versucht eine andere Config zu laden? => ja, natürlich
- Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? => ja, natürlich
wenn z.B. die demo Config auch nicht tut...
- Hast du irgend welche Sicherheitsprogramme die java blockieren => nein
- Hast du den Browsercache UND die offlinedaten gelöscht? => ja, natürlich
- Hast du mal versucht die CometVisu neu zu installieren? => ja, und jetzt läuft alles wieder
Kommentar
-
Sehr mysteriös. Also hat letzten endes nur das komplete entfernen und neu herunterladen etwas gebracht? Das hatte ich in den Jahren die ich mit der CV arbeite genau 2 mal aber mit der SVN. Dort war es aber scheinbar so, dass nicht alle Datein sauber auf die neuste Revision hochgezogen wurden und dann die veralteten Datein für seltsame Effekte sorgten. Aber da du geschrieben hast, dass nix verändert wurde, hätte ich erwartet, dass einer der anderen Tipps zur Lösung führt
Naja Hauptsache es läuft wiederGruss Patrik alias swiss
Kommentar
Kommentar