Hi,
ich bin glaub ich mal wieder irgendwo blind.
Ich hab einen Switch hinzugefügt, der mir in erster Linie den Tag/Nacht-Status anzeigen soll, sodass ich aber bei Bedarf auch selber umschalten kann. An sich ja keine große Hexerei ... warum wird aber beim Switch "Sommer / Winter" die Hintergrundfarbe auf rot/grün gesetzt (je nach Wert) und beim Switch "Tag / Nacht" die Schriftfarbe? Ich finde keinen Unterschied von der Konfiguration her.
Ich verwende die Version 0.8.3.
Im Attachment noch ein Screenshot, wie das aussieht.
Ich hätte damit gerechnet, dass der "Taga / Nacht" Button bei dieser Konfiguration als Hintergrundfarbe gelb oder blau bekommt, je nachdem welchen Wert die GA gerade hat.
Danke
Marcus
ich bin glaub ich mal wieder irgendwo blind.
Ich hab einen Switch hinzugefügt, der mir in erster Linie den Tag/Nacht-Status anzeigen soll, sodass ich aber bei Bedarf auch selber umschalten kann. An sich ja keine große Hexerei ... warum wird aber beim Switch "Sommer / Winter" die Hintergrundfarbe auf rot/grün gesetzt (je nach Wert) und beim Switch "Tag / Nacht" die Schriftfarbe? Ich finde keinen Unterschied von der Konfiguration her.
Ich verwende die Version 0.8.3.
HTML-Code:
<mapping name="sommer_winter"> <entry value="0">Sommer</entry> <entry value="1">Winter</entry> </mapping> <mapping name="tag_nacht"> <entry value="0">Nacht</entry> <entry value="1">Tag</entry> </mapping> ... <styling name="Green_Red"> <entry value="0">green</entry> <entry value="1">red</entry> </styling> <styling name="Tag_Nacht"> <entry value="0">blue</entry> <entry value="1">yellow</entry> </styling> ... <switch mapping="sommer_winter" styling="Green_Red"> <layout colspan="3" /> <label>Sommer / Winter</label> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">0/6/100</address> </switch> <break /> <switch mapping="tag_nacht" styling="Tag_Nacht"> <layout colspan="3" /> <label>Tag / Nacht</label> <address transform="DPT:1.001" mode="readwrite">0/0/30</address> </switch>
Ich hätte damit gerechnet, dass der "Taga / Nacht" Button bei dieser Konfiguration als Hintergrundfarbe gelb oder blau bekommt, je nachdem welchen Wert die GA gerade hat.
Danke
Marcus
Kommentar