Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - CV-Plugins vs. Cache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Die Log-Zeilen klingen sehr seltsam - aber nichts was hier erst mal weiter hilft...

Hm, was ist die 0.8.8-RC4? Die kenne ich nicht.
    Tippfehler...
    Meinte natürlich die 0.8.0-RC4

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
    Bitte lösche sicherheitshalber erst noch mal die Offline-Dateien.
    (Beim Firefox wäre das Bearbeiten->Einstellungen->Erweitert->Netzwerk: Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten -> Entfernen...)
    Und dann natürlich die Seite nochmal laden.
    Hatte ich schon gemacht.
    Aber gerade nochmal getestet.
    --> gleicher Effekt.
    Wenn strftime geladen wird, wird nichts angezeigt. Wenn ich es rausnehme geht alles...

Kommentar

Sehr komisch. Hast Du auch die neueste Revision (2247 oder neuer) versucht - hier hatte ich den Loader-Fix beim strftime eingebaut.

Und bei Themen die mit dem Cache zu tun haben könnten ist es immer extrem wichtig sehr sauber dies auszuschließen. Also am besten die Offline-Dateien(!) löschen (s.o.), dann am besten den Browser-Cache (das ist nicht das gleiche!) leeren und dann mit Strg+F5 neu laden - und wenn die Seite da ist, gleich nochmal mit Strg+F5.

Dieses Hardcore-Löschen ist natürlich normalerweise nicht notwendig - aber manchmal ist der Teufel halt ein Eichhörnchen...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Gelöst

Das Problem ist mit build 2262 https://knx-user-forum.de/cometvisu/...mstellung.html gelöst

Kommentar

Sehr schön, hab daher mal den Gelöst-Haken gesetzt.
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
          X