so habe nun wieder etwas rumprobiert: Das Problem scheint etwas mit den gemachten Custom Änderungen für die series Einstellung zu tun zu haben. Wenn ich nicht auf Custom Einstellungen bin funktioniert es, sobald ich Custom Begin und Ende einstelle funktioniert das Verschieben nicht mehr...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit Diagramm-Aktualisierung (SVN-Version)
Einklappen
X
-
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Zoom und Schieben noch nie auf Touch-Geräten funktioniert hat.
Zumindest habe ich im Kopf, dass es da eine Einschränkung gab. Und zudem funktioniert es bei mir auch nicht ohne Custom-Einstellungen unter Firebird oder Dolphin.Grüße
Michael
Kommentar
-
jetzt haben wir uns glaube ich missverstanden bzw. ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Das das Ganze mit den mobilgeräten nicht funktioniert habe ich schon abgehakt.
In meinem Letzten Post meinte ich daß es auch an meinem PC wieder das alte Problem gibt sobald man die neue custom Variante für Beginn und Ende des Diagramms aktiviert. Man kann dann zwar verschieben aber die Werte werden nicht mehr nachgeladen/angezeigt. Geht man im selben Diagramm dann wieder zurück zu einer der Standard series Optionen geht es wieder.
Gruß
AndiGruß
Andi
Kommentar
-
Bitte noch mal mit der neuesten Version probieren: Open Automation / Code / Commit [r2317]
Irgendwie hatte ich nicht alles richtig ausprogrammiert, auf halben Wege habe ich ein bisschen was vergessen. Jetzt sollte es eigentlich in allen Varianten funktionieren.Grüße
Michael
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenWie stabil ist das Diagram jetzt? Ist der Code für ein neues Release geeignet?
Also, wenn keiner Widerspruch erhebt, passt es aus meiner Sicht mit einem Release.Grüße
Michael
Kommentar
Kommentar