oder auch mit Hintergrund...cv_fresh_green_back.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Visu / Beispiel
Einklappen
X
-
Jep, auf "3" umgestellt, funktioniert sehr gut.
Vielen Dank für das praktische Plugin.
In der Tat wäre es noch das i-Tüpfelchen wenn auch die Anrufer-Namen aus dem Telefonbuch angezeigt würden, aber ich bin mir nicht sicher ob das die Fritzbox überhaupt hergeben würde.
Bei der Fritz!App Ticker die das kann ist dazu IMHO ein vollständiger Login an der FB notwendig um das auszulesen. Allerdings ist das schon sehr übel als WG-Plugin was die Ausführungsdauer angeht (siehe FB-Plugin an anderer Stelle im Forum).
Edit: Was natürlich funktionieren könnte aber keine wirklich elegante Lösung ist, das Telefonbuch aus der FB exportieren (xml) und dem php-Script zur Seite zu stellen.Zuletzt geändert von mfd; 20.03.2015, 00:13.
Kommentar
-
Ja, das ist mir schon aufgefallen. Für die wichtigsten Nummern wäre es vermutl. das einfachste.
Etwas anderes habe ich noch festgetellt, die Anrufe werden bei mir immer mit einer Stunde Zeitversatz angezeigt. Z.B. 9:33 Uhr müsste 10:33 Uhr sein.
Obwohl das ja so passen sollte:
Code:my $calldate = DateTime->new( year => $year, month => $month, day => $day, hour => $hour, minute => $minute, second =>0, time_zone => 'Europe/Berlin');
Kommentar
-
Mhm. Ich sags nicht gerne, aber das Problem kenne ich. Ich de- und aktiviere dann den socat für diesen Socket und zähle die Socket-Nummer im Plugin um eins hoch. Danach geht es wieder. Was der eigentliche Grund ist, weiss ich nicht. Ich vermute es hängt irgendwie an der Socket-Verbindung.
Gruss,
der JanKNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT
Kommentar
-
Ich hab gerade alle Files in mein Github Repository https://github.com/J-N-K/cometvisu hochgeladen.
Gruss,
der JanKNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT
Kommentar
Kommentar