Siehe Screenshot - erst wenn ich das Icon für die Unwetterwarnung entferne lädt die GIT Version meine Config ... CometVisu-Client.png CometVisu_-_configuration_editor.png
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SVN GIT Version - Icon in der Navbar funktioniert nicht mehr ...
Einklappen
X
-
Ich versuche das mal ...
Die Grafik der Österreich-Karte ist dynamisch und ändert sich nach den entsprechen Unwetterwarnstufen,
die betroffenen Gebiete werden je nach Unwetterwarnstufe entsprechend eingefärbt.
Habe ich diese in meiner config eingebunden, so wie bei den Screenshot´s oben (mit der 0.8.5 erstellt) lädt die SVN GIT Version nicht mehr
(siehe Screenshot hier)
CometVisu-Client_1.png
Erst wenn ich dies aus der Config lösche lädt sie wieder normal die Startseite ...
Kommentar
-
Habe ich das richtig verstanden: Du hast eine Config die mit dem Release 0.8.5 funktioniert und mit der aktuellsten Version aus dem Git (in diesem Fall per SVN ausgecheckt) nicht mehr mag?
Falls ja: kannst Du eine (minimale) Demo-Config erstellen, die genau dieses Verhalten zeigt?
Damit könnten wir das Problem leichter nachvollziehen und es lösen
Kommentar
-
Problem gefunden! Lag daran, dass die Navbars erst initialisiert wurden nachdem der refresh eingerichtet wird und daher konnte die refresh Funktion das Bild garnicht finden.
Gefixt mit: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/169
Die "technische" Erklärung: Die Navbars werden erst durch die postDOMSetupFns functions in dem DOM tree eingefügt, ist also nicht wirklich "postDOM". Die navbar-initialisierung an den Anfang der postDOMSetupFns zu setzen löst das Problem zwar, aber ganz sauber ist das aus erwähntem Grund nicht.Gruß
Tobias
Kommentar
Kommentar