Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVN GIT Version - Icon in der Navbar funktioniert nicht mehr ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SVN GIT Version - Icon in der Navbar funktioniert nicht mehr ...

Siehe Screenshot - erst wenn ich das Icon für die Unwetterwarnung entferne lädt die GIT Version meine Config ... CometVisu-Client.png CometVisu_-_configuration_editor.png
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tqm; 20.04.2015, 15:03.

Leider verstehe ich das nicht, kannst Du das bisschen genauer beschreiben?

Was ist in der Config jetzt? Was passiert jetzt beim Laden? Was würdest Du erwarten?
    Was ist in der Config nach der Änderung? Was passiert dann beim Laden?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich versuche das mal ...

Die Grafik der Österreich-Karte ist dynamisch und ändert sich nach den entsprechen Unwetterwarnstufen,
      die betroffenen Gebiete werden je nach Unwetterwarnstufe entsprechend eingefärbt.

Habe ich diese in meiner config eingebunden, so wie bei den Screenshot´s oben (mit der 0.8.5 erstellt) lädt die SVN GIT Version nicht mehr
      (siehe Screenshot hier)
      CometVisu-Client_1.png
      Erst wenn ich dies aus der Config lösche lädt sie wieder normal die Startseite ...

Kommentar

Habe ich das richtig verstanden: Du hast eine Config die mit dem Release 0.8.5 funktioniert und mit der aktuellsten Version aus dem Git (in diesem Fall per SVN ausgecheckt) nicht mehr mag?

Falls ja: kannst Du eine (minimale) Demo-Config erstellen, die genau dieses Verhalten zeigt?
        Damit könnten wir das Problem leichter nachvollziehen und es lösen
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Der Fehler liegt am Refresh ... nimmst Du den raus funktioniert es!
          einfach in xml umbenennen
          Angehängte Dateien

Kommentar

Problem gefunden! Lag daran, dass die Navbars erst initialisiert wurden nachdem der refresh eingerichtet wird und daher konnte die refresh Funktion das Bild garnicht finden.
            Gefixt mit: https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/169

Die "technische" Erklärung: Die Navbars werden erst durch die postDOMSetupFns functions in dem DOM tree eingefügt, ist also nicht wirklich "postDOM". Die navbar-initialisierung an den Anfang der postDOMSetupFns zu setzen löst das Problem zwar, aber ganz sauber ist das aus erwähntem Grund nicht.
            Gruß
            Tobias

Kommentar

Hab's gerade gemerged.

Kommentar

Lädt...
              X