Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was mich aber gerade wundert, ist, dass das diff nun nicht ganz so mag wie ich es erwarten würde: Vergleicht man nun release-0.9.0 mit develop erscheinen dort Änderungen obwohl die in beiden Branches vorhanden sind und folglich in einem Diff nicht erscheinen sollten.
Einfach nachvollziehbar im Test-Pull-Request https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/215/files in der Datei src/structure/pure/slide.js - das "value = parseFloat(value);" in Zeile 28 sollte im aktuellen release-0.9.0 und im aktuellen develop enthalten sein.
=> Was läuft hier falsch? Der Diff in der Web-Oberfläche es GitHub? Etwas gundlegendes?
Wenn's nur ein Darstellungsproblem ist, ist's nur doof. Ärgerlich wäre, wenn beim späteren Mergen nach master und zurück nach develop plötzlich alte Änderungen verschwinden würden...
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Das ist in der Tat auf den ersten Blick komisch. Könnte aber eine GitHub spezifische Darstellung sein. Muss ich mir heute Abend noch mal in Ruhe angucken. Wenn man ein normales Compare macht, taucht der Change übrigens nicht auf: https://github.com/CometVisu/CometVi....release-0.9.0
Falls du ein PR oder Issue nicht mehr in die 0.9.0 aufnehmen willst, einfach den Milestone auf "next release" ändern. Bei Issues ist es vermutlich sinnvoller den Milestone dann komplett zu entfernen, wenn keiner daran arbeitet. Es gab ein paar Issues die noch auf einen alten (bereits releasten) Milestone gesetzt waren. Ich habe die erst einmal auf 0.9.0 verschoben und die alten Milestones geschlossen um die Karteileichen zu entfernen.
Doch, da taucht das auch auf. So binn ich ja erst darauf gekommen (der Test-Pull-Request war nur eine Folge meiner Ursachenforschung... )
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Achso, kannst du bitte bevor du den ersten RC baust noch die Liste der offenen Tasks für die 0.9.0 durchgehen?
Yup, da bin ich dabei. Gerade Teste und Merge ich alles bis ich einen wirklichen RC1 habe. Ein RC sollte immer den Anspruch haben in ein reales Release umbenannt zu werden. Sonst wäre's ja nur ein Test
Zu den Issues mit 0.9.0: danke für's sortieren und organisieren! Viele musste ich aber leider postponen, da ich nur mergen kann wofür ich einen Bugfix habe.
Technischer Review ist die eine Sache. Hier geht es aber auch um die Optik. Was dem einen gefällt, mag für den anderen kontra produktiv sein. Bitte jetzt nicht auf das konkrete Beispiel aus dem Pull Request versteifen, mir geht es um das Problem allgemein. Wer entscheidet das und auf welcher Grundlage?
Am liebsten wäre mir, wir würden bei Pull Requests die auch die Optik beeinflussen vorher einen Poll im Forum machen. Wenn die Mehrheit dafür ist dann wird gemerged. Was denkt ihr?
Wie wollen wir mit Änderungen umgehen die optischer / ästhetischer Natur sind?
...
Am liebsten wäre mir, wir würden bei Pull Requests die auch die Optik beeinflussen vorher einen Poll im Forum machen. Wenn die Mehrheit dafür ist dann wird gemerged. Was denkt ihr?
Du bist mir zuvor gekommen. Diese Frage wollte ich auch nochmal aufwerfen.
Das via Voting zu machen, halte ich für eine gute Idee. Ich mache gern den Anfang und erstelle zum obigen Beispiel eine Umfrage.
Ja, da vorher eine Meiungsbildung hier zu machen halte ich auch für sinnvoll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar