Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu-Manager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu-Manager

Hallo zusammen,
    wie und wo finde ich den Visu-Manager?
    Was hat es damit auf sich?

Gruss
    Christoph

http://<wiregate>/<visu>/manager.php ​Ist eigentlich Selbsterklärend ... (überprüfen von configs, neue anlegen, up und download von configs, bearbeiten von configs, ...)

Kommentar

Vgl. auch https://knx-user-forum.de/forum/supp...config-manager
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Also bei mir klappt das nicht,muss ich vorher was installieren?
        <wiregate> hier trage ich mein wiregateXXX ein
        <Visu> z.b hausvisu1.xml

Kommentar

Nein, visu ist der Ordner indem deine Visu sich befindet. Bei dir heißt der Ordner vermutlich: cometvisu

Kommentar

Danke alltime, genau das war mein Fehler, nun kann ich den Visu-Manager öffnen/nutzen.

Kommentar

Auch noch eine Frage die hier ganz gut reinpasst. Ich habe mit dem Manager eine neue Konfigurationsdatei erstellt. Wo kann ich einstellen, dass diese beim Aufruf der Cometvisu angezeigt wird?

Kommentar

In der URL des Seitenaufrufs - dort einfach ein config=<....> anhängen.
                Um da nichts falsch zu machen: beim Manager einfach auf Öffnen der entsprechenden Konfig klicken und dann die URL so nehmen wie sie der Browser in der Address-Zeile hat.
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ah, ok, klar, das funktioniert. Nur wenn man über die Wiregate Oberfläche in die Cometvisu geht funktioniert das nicht, aber damit kann man leben.

Kommentar

Der Button wird sich ändern und gleich auf den Manager verweisen.

Kommentar

Lädt...
                    X