Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multitrigger zeigt Label nicht an - Value funktioniert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Multitrigger zeigt Label nicht an - Value funktioniert

Hallo,

mit der Version 0.9 werden bei mir die Labels des Multitriggers nicht angezeigt. Die Values werden schon richtig erkannt:
    Multitrigger.PNG
    mit der Version 0.8.5 funktioniert es noch.

Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?

Hm, vermutlich eine Regression die mit dem Textify kam. Wenn ich mir die Demo-Config ansehe, dann gibt es ein Multitrigger der mag (Szenenaufruf) und einen der nicht mag (Betriebsart)...
    screenshot1280x803.png

=> Bitte fixen oder zumindest Issue aufmachen
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Im Pull-Request https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/240 ist ein Fix für das Problem drinnen.
      Außerdem ein neues Feature: über das mapping-Attribut lassen sich die Labels zu den Werten setzen - so sind nun auch Icons auf den Buttons möglich.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Vielen Dank! Jetzt funktioniert es!

Aber vielleicht könnte man auch gleich noch die <br/> Tags entfernen?
        Code:
        //if( 1 == (buttonCount++ % 2) ) ret_val += '<br/>';
        Wenn man den Zeilenumbruch wünscht kann man das auch mit CSS lösen:
        Code:
        .multitrigger .actor {
            width: 50% !important;
        }
        Zuletzt geändert von alltime; 18.01.2016, 11:10.

Kommentar

Zitat von alltime Beitrag anzeigen
          Aber vielleicht könnte man auch gleich noch die <br/> Tags entfernen?
          Wenn Du einen Pull-Request stellst, der auch alle vorhandenen Designs anpasst: gerne (möglich, dass das CSS bei manchen Designs - wie z.B. Planet - anders sein müsste)

Ich bin auch gerade an einem weiteren Design dran - da habe ich das per CSS und display:none lokal gelöst...

Hintergrund:
          Der Multitrigger ist eigentlich ein ganz altes (bis veraltetes) Widget, dass noch aus der Zeit ohne mehrere Spalten stammt und diese Einschränkung etwas begrenzen sollte. Mit <layout> sollte man eigentlich den Multitrigger nicht mehr brauchen.
          Aber dann hat sich gezeigt, dass der bei manchen Designs nochmal einen extra Pfiff geben kann (z.B. bei Planet). D.h. den Multitrigger werden wir nicht auf depreciated setzen können.

Kommentar

Lädt...
          X