Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Multitrigger zeigt Label nicht an - Value funktioniert
Multitrigger zeigt Label nicht an - Value funktioniert
Hallo,
mit der Version 0.9 werden bei mir die Labels des Multitriggers nicht angezeigt. Die Values werden schon richtig erkannt: Multitrigger.PNG
mit der Version 0.8.5 funktioniert es noch.
Hm, vermutlich eine Regression die mit dem Textify kam. Wenn ich mir die Demo-Config ansehe, dann gibt es ein Multitrigger der mag (Szenenaufruf) und einen der nicht mag (Betriebsart)... screenshot1280x803.png
=> Bitte fixen oder zumindest Issue aufmachen
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Im Pull-Request https://github.com/CometVisu/CometVisu/pull/240 ist ein Fix für das Problem drinnen.
Außerdem ein neues Feature: über das mapping-Attribut lassen sich die Labels zu den Werten setzen - so sind nun auch Icons auf den Buttons möglich.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Aber vielleicht könnte man auch gleich noch die <br/> Tags entfernen?
Wenn Du einen Pull-Request stellst, der auch alle vorhandenen Designs anpasst: gerne (möglich, dass das CSS bei manchen Designs - wie z.B. Planet - anders sein müsste)
Ich bin auch gerade an einem weiteren Design dran - da habe ich das per CSS und display:none lokal gelöst...
Hintergrund:
Der Multitrigger ist eigentlich ein ganz altes (bis veraltetes) Widget, dass noch aus der Zeit ohne mehrere Spalten stammt und diese Einschränkung etwas begrenzen sollte. Mit <layout> sollte man eigentlich den Multitrigger nicht mehr brauchen.
Aber dann hat sich gezeigt, dass der bei manchen Designs nochmal einen extra Pfiff geben kann (z.B. bei Planet). D.h. den Multitrigger werden wir nicht auf depreciated setzen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar