Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Eine an sich banale Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort finden konnte:
Wie verlinkt man innerhalb der CV korrekt auf eine externe Seite um bspw. auf die Verwaltungsoberfläche des WLAN-Routers zu gelangen o.ä.?
Läßt sich das über den eingebauten Editor lösen?
Falls letzteres: per <text> Widget wo man sich das HTML-Link-Element (also das <a>...</a>) per Hand zusammen bauen muss. Hierbei muss in der XML das '<' und '>' entsprechend Escaped werden ('<' -> '<', '>' -> '>').
Mit dem integrierten Editor habe ich das noch nicht versucht, aber in der Demo-Config kannst Du das in der Status-Zeile sehen, wie man das macht.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
In ein normales Textfeld geschrieben, die Escape-Geschichte habe ich dazu nicht gebraucht (?).
Mit "color" läßt sich die gewünschte Linkfarbe passend zum Design einstellen (sollte per css auch eleganter gehen).
Ich befürchte, du hast das falsch interpretiert, es handelt sich nicht um einen automatischen Login (in dem Fall für eine Fritzbox) sondern lediglich um einen Link auf die Verwaltungsoberfläche der Box.
Ich habe es mit dem eingebauten Editor folgendermaßen hinbekommen:
[...]
In ein normales Textfeld geschrieben, die Escape-Geschichte habe ich dazu nicht gebraucht (?).
Das wird der Editor für Dich bereits Escaped haben.
Hier wurde das '<' und '>' escaped, wie oben beschrieben
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar