Habe nun seit dem Update heute von 0.9.0 auf 0.9.2 noch ein Problem mit dem diagram_info:
Ich nutze bisher ein mapping auf das KNF-UF iconset time_statistic, so daß bisher dieses icon als Beschriftung im Button des diagram_info angezeigt wird. Seit dem Update kommt das icon nicht mehr sondern es wird nur noch "-" angezeigt.
mapping Definition:
und diagram_info Definition:
Ich habe die Vermutung daß es irgendwie damit zusammenhängt daß es für das mapping keinen gültigen value gibt. Daher habe ich auch mit verschiedenen Einstellungen / Parametern beim mapping experimentiert aber keine Kombination hat Erfolg gebracht...
Wie löst man diese Geschichte mit der neuen Version, oder ist da noch irgendwo ein bug?
Gruß
Andi
Ich nutze bisher ein mapping auf das KNF-UF iconset time_statistic, so daß bisher dieses icon als Beschriftung im Button des diagram_info angezeigt wird. Seit dem Update kommt das icon nicht mehr sondern es wird nur noch "-" angezeigt.
mapping Definition:
Code:
<mapping name="Statistik"> <entry> <icon name="time_statistic"/> </entry> </mapping>
Code:
<diagram_info mapping="Statistik" series="day" legendposition="nw" title="Wetterstation aktuell" timeformat="%a %H:00" tooltip="true" timeformatTooltip="%a %e.%m %H:%M" styling="- not set - (undefined)">
Wie löst man diese Geschichte mit der neuen Version, oder ist da noch irgendwo ein bug?
Gruß
Andi
Kommentar