Hallo
Heute habe ich das aktuelle Update für das Wiregate gezogen (von 0.9.1 auf 0.9.2).
Nach Installation sind zwei Fehler aufgetreten-
Fehler 1:
In der Visu wird bei allen Prozentwerten "sprintf Error" angezeigt. Die Funktion der Elemente ist ok.
Fehler 2:
Der Editor lässt sich nicht mehr starten.
Zu 1 habe ich evtl. was gefunden, wegen der "% "- angabe
Zu 2 habe ich folgendes probiert.
- visu_config.xml mit der aus der Datensicherung ersetzt. Rechte und Besitzer angepasst auf "rw-rw-r" und "www-data" (Ausführung unter WINSCP)
- visu_config.xml mit der aus der Datensicherung ersetzt. (Ausführung mit VisuManager)
wenn ich im VisuManager auf "Editieren" klicke komme ich auch nur bis in die Prüfroutine.
Hat jemand eine Idee, wie ich das auflösen kann?
20.JPG
1.JPG 10.JPG
Heute habe ich das aktuelle Update für das Wiregate gezogen (von 0.9.1 auf 0.9.2).
Nach Installation sind zwei Fehler aufgetreten-
Fehler 1:
In der Visu wird bei allen Prozentwerten "sprintf Error" angezeigt. Die Funktion der Elemente ist ok.
Fehler 2:
Der Editor lässt sich nicht mehr starten.
Zu 1 habe ich evtl. was gefunden, wegen der "% "- angabe
Zu 2 habe ich folgendes probiert.
- visu_config.xml mit der aus der Datensicherung ersetzt. Rechte und Besitzer angepasst auf "rw-rw-r" und "www-data" (Ausführung unter WINSCP)
- visu_config.xml mit der aus der Datensicherung ersetzt. (Ausführung mit VisuManager)
wenn ich im VisuManager auf "Editieren" klicke komme ich auch nur bis in die Prüfroutine.
Hat jemand eine Idee, wie ich das auflösen kann?
20.JPG
1.JPG 10.JPG
Kommentar