ACF99B1A-70EF-4EBE-864B-33F1A364C735.jpeg
Toll, das ihr jetzt ein eigenes Supportforum habt.
Inzwischen habe ich meinen Umbau so gut wie fertig bekommen.
Da ich Arbeitstechnisch doch sehr eingespannt bin und es dem ein oder anderem vielleicht auch hilft,
habe ich eine Frage zur Reklamationsabwicklung.
Ich habe vor ca. 4/5 Monaten einen 5m Stripe ConstaLED. gekauft.
Ein Segment läuft seit Anfang an nicht so das dies immer aus ist,
bei ganzen Umbaustreß habe ich pur vergessen das mal telefonisch zu Erfragen.
Wie würde solch eine Reklamation ablaufen wenn ein Segment nicht funktioniert?
Toll, das ihr jetzt ein eigenes Supportforum habt.
Inzwischen habe ich meinen Umbau so gut wie fertig bekommen.
Da ich Arbeitstechnisch doch sehr eingespannt bin und es dem ein oder anderem vielleicht auch hilft,
habe ich eine Frage zur Reklamationsabwicklung.
Ich habe vor ca. 4/5 Monaten einen 5m Stripe ConstaLED. gekauft.
Ein Segment läuft seit Anfang an nicht so das dies immer aus ist,
bei ganzen Umbaustreß habe ich pur vergessen das mal telefonisch zu Erfragen.
Wie würde solch eine Reklamation ablaufen wenn ein Segment nicht funktioniert?
Kommentar