Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Für unseren Flur im Obergeschoss und das Ankleidezimmer würde ich gerne die Constaled Panels d=280 20W einsetzen.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Produktreihe machen können?
Was haben die Panels für eine Einbautiefe?
Sind sie sauber dimmbar mit Dali Treiber?
ja, kann ich nur empfehlen. Hab selbst welche an Lunatone Dimmern laufen, arbeitet perfekt. Dimmt sauber runter. Nur bezüglich der Verfügbarkeit muss Du dir Gedanken machen. Voltus hat die 20 W Version abgekündigt und nur nochmal eine letzte Charge aufgelegt. Vielleicht reichen Dir aber auch die geringen Wattagen aus? Die 20 W sind schon eine Hausnummer vom Lichtstrom her. Ggf. solltest Du deine Anwendung mit Voltus besprechen, bzw. mal mit Dialux simulieren...
Habe die 20W Version 6 mal verbaut. Und die Lichtstärke ist alles andere als eine "Hausnummer". Würde sogar 30W kaufen. dimmen kann man sie immer...
Qualitativ gut verarbeitet. Sehen gut aus. Würde sie auch in DTW kaufen, gibts aber noch nicht...
Perfekt dimmbar mit Lunatone...
Ich würde erst Löcher in die Decke schneiden, wenn ich die einzubauenden Produkte vor mir liegen habe. Wozu die Eile?
Den Fehler habe ich auch mal gemacht und durfte dann alle Löcher nacharbeiten. Hatte Glück und musste größer machen. Kleiner wäre dann etwas aufwendiger geworden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar