Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue KNX Motorstellantrieb von eVoKNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä? Seit wann gibts die applikationsbeschreibung im Onlinekatalog? Klär mich auf Roman

intelligente Gebäudetechnik - durchdacht - innovativ - Kundenorientiert

Kommentar

Oh das Beschreibung habe ich überlesen, sorry. Da kannst du die von jung oder gira nehmen, ist ja das gleiche Gerät.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
        Hä? Seit wann gibts die applikationsbeschreibung im Onlinekatalog? Klär mich auf Roman
        Du kannst die Beschreibung einfach bei uns anfordern. Inhaltlich ist sie identisch mit den anderen.

Roman hat die Antwort übrigens als Nutzer geschrieben und nicht als Voltus Mitarbeiter. Leider konnte ich Ihn bisher nicht überzeugen seine Firma aufzugeben und nach Lübeck zu ziehen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Du kannst die Beschreibung einfach bei uns anfordern. Inhaltlich ist sie identisch mit den anderen.

Roman hat die Antwort übrigens als Nutzer geschrieben und nicht als Voltus Mitarbeiter. Leider konnte ich Ihn bisher nicht überzeugen seine Firma aufzugeben und nach Lübeck zu ziehen
          Ich korrigiere mich.

Die Applikationsbeschreibung ist im Shop und auf der Internetseite von evoKNX zum Download verfügbar und war es auch schon immer.

Da war wohl nur Jemand zu bequem um zu gucken

Kommentar

Ich muss gestehen ich war gestern auf der Seite und hab sie nicht gesehen, heute ist sie da, hab ich wohl übersehen.

Kommentar

Der Antrieb ist aus dem Shop verschwunden und die Website offline. Hat jemand einen Tipp, wie ich am besten den Sommerbetrieb mit dem Antrieb realisiere? Ich würde ihn gerne in Zwangs-Frostschutz schicken und das wieder auflösen können. Da der Regler Präsenzgesteuert arbeitet frage ich mich wie ich das mit Bordmitteln hinbekomme. Ansonsten müsste ich eine Sperre für das Präsenzobjekt in der Logik implementieren.

Kommentar

Auf die schnelle bitte in dem Auszug schauen - das ganze Dokument ist viel zu gross
                Angehängte Dateien

Kommentar

Voltus
                  Ist der Motorstellantrieb aus dem Programm genommen? Auf EvoKNX ist nichts mehr los und und in eurem Shop ist der auch nicht mehr zu finden.
                  Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Ja, habe die selbe Frage zu dem HAK bzw. seinen zugehörigen Stellantrieben. Ich habe im Sommer einen weiteren HK, der an den Aktor müsste und so wie es aussieht ist er mehr oder weniger still und leise aus dem Programm genommen worden. Gibt es noch Restbestände?

Kommentar

Es wurden alle eVoKNX Produkte aus dem Shop rausgenommen bis auf die Jalousieaktoren. Sollte dennoch Aktoren bzw. Zubehör benötigt werden dann wendet euch schnellstmöglich an den Verkauf: info@voltus.de
                      Eventuell besteht noch die Chance (unter Vorbehalt) das wir helfen können.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Warum wurde das denn raus genommen?

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                          Warum wurde das denn raus genommen?
                          Wir haben mit dem betroffenen Lieferanten Verschwiegenheit vereinbart. Insofern können wir Dir auf diese Frage keine Antwort geben.

Kommentar

Kann man dann davon ausgehen, dass die Marke oder Produktlinie eVoKNX eingestellt wird? Oder wird das mit einem anderen Zulieferer eventuell wieder mit Produkten gefüllt?

Kommentar

Wir sind voll dabei weitere Produkte zu bringen. Die Marke bleibt.

Kommentar

Lädt...
                              X