Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version
Einklappen
X
-
Wurde zuletzt eigentlich nicht widerlegt, sondern bei LED Leuchtmittel sogar bei normaler Leuchtstärke von ca. 500 Lux bestätigt. Die Studien sind im allgemeinen noch am Anfang und werden sich erst in Jahren bis Jahrzehnten bestätigen oder widerlegen lassen.
-
Zitat von Wilantis Beitrag anzeigenIch finde den Bereich 2000 - 3000 K schon ganz gut. Google Mal blaue LED und Augenschäden. Je heller und weißlicher (höhere Farbtemperatur) durch den höheren Blauanteil, desto schlechter für die Augen.
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir werden mittelfristig eine "Tunable dim2warm" Version von z.B. 3000-2000K
Oder gleich 3 verschiedene native FarbenZuletzt geändert von ewfwd; 09.07.2020, 10:11.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigenSchade gerade die unteren Bereiche sind zumindest für mich die uninteressantesten. Hatte immer gehofft einen Dimmbereich von 2700-4000K, aber eigentlich sind die 2850 und 3300 perfekt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde den Bereich 2000 - 3000 K schon ganz gut. Google Mal blaue LED und Augenschäden. Je heller und weißlicher (höhere Farbtemperatur) durch den höheren Blauanteil, desto schlechter für die Augen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade gerade die unteren Bereiche sind zumindest für mich die uninteressantesten. Hatte immer gehofft einen Dimmbereich von 2700-4000K, aber eigentlich sind die 2850 und 3300 perfekt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenMagst Du noch etwas zu Problem(en) und Lösung beim 31362 sagen?
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWird der 31346 länger im Programm bleiben oder wird er in absehbarer Zukunft durch den 31362 ersetzt werden?
Zitat von Klartext90 Beitrag anzeigenMich würde interessieren ob das Problem mit dem Rosastich noch besteht oder es behoben wird
Wir werden mittelfristig eine "Tunable dim2warm" Version von z.B. 3000-2000K haben um eine Glühbirne zu imitieren und die Warmton der DTW Produkte etwas anheben (z.B. 2500K).
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank Michael für Info!
Wird der 31346 länger im Programm bleiben oder wird er in absehbarer Zukunft durch den 31362 ersetzt werden?
Magst Du noch etwas zu Problem(en) und Lösung beim 31362 sagen?
Gruß Bernhard
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
Wir haben nun (scheinbar/hoffentlich) alle Probleme gelöst. Die erste Charge des 31362 wird Anfang September ausgeliefert. Damit können wir alle Rückstände bedienen. Danach kommt dann die größere Charge viel schneller.
Der 31346 wird kurzfristig noch ans Lager kommen. Wir bieten allen Kunden, die dringenden Bedarf haben an, vorher einen Ersatz zu bekommen (kostenneutral).
Tut mir leid, dass es so hakt, wir geben unser Bestes.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
So lange der Von Bis Bereich der einstellbaren Farbtemperatur soweit auseinander liegt kann das nicht behoben sein, das liegt nunmsl in der Natur der Dinge ein lineare einstellbares Mischverhältnis aus zwei Werten ergibt immer eine gerade Linie, die optimale Farbwahrnehmung liegt Ber auf einer Kurve somit bräuchte es noch eine weitere Komponente um das entsprechend zu krümmen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mich würde interessieren ob das Problem mit dem Rosastich noch besteht oder es behoben wird
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenKlasse! Welchen Querschnitt haben die Litzen denn jetzt? Das lässt sich bei Litzen schlecht messen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von derChaos78 Beitrag anzeigenBestellbar ab 14.08.2020 (laut Shop)?
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWichtiger wäre mir noch die Info, was das Problem war und wie es abgestellt wurde.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenja. Wir haben mit den versprochenen Änderungen angefangen. Wird sich nach und nach auf alle Produkte auswirken.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wichtiger wäre mir noch die Info, was das Problem war und wie es abgestellt wurde.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: