Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONSTALED 31362 Deep Tunable White - stärkere Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derChaos78
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

wir können den 20.06. nicht halten. Ich bin an der Lösung des aufgetretenen Problems dran und kommuniziere dann einen neuen Termin.
    Bestellbar ab 14.08.2020 (laut Shop)? Uff... das ist noch ne ganze Weile!

Einen Kommentar schreiben:

• willisurf
    antwortet
    Klasse! Welchen Querschnitt haben die Litzen denn jetzt? Das lässt sich bei Litzen schlecht messen

• Voltus
    antwortet
    Hi,

ja. Wir haben mit den versprochenen Änderungen angefangen. Wird sich nach und nach auf alle Produkte auswirken.

• barontigger
    antwortet
    Sind dicker als zuvor.

• willisurf
    antwortet
    Ich habe heute eine Nachlieferung der 8W DTW Spots 31346 neuester Produktion KW23/20 erhalten. Interessant daran ist, das dort im Vergleich zum 6+6W 31362 deutlich stärkere Leitungen verbaut sind.

Da dies mein erster 31346 ist kann ich nicht sagen, ob diese schon immer stärkere Leitungen hatten, oder ob das auch schon die Leitungen sind, die beim 31362 zum Einsatz kommen werden. Voltus ggf. kannst Du dazu kurz eine Info geben.
    Angehängte Dateien

• Voltus
    antwortet
    Guten Morgen,

wir können den 20.06. nicht halten. Ich bin an der Lösung des aufgetretenen Problems dran und kommuniziere dann einen neuen Termin.

• DrHeisenberg
    antwortet
    Wie ist denn der aktuelle Stand Voltus ? Kann der 29.06. gehalten werden?
    Schöne Grüße

• Morphi
    antwortet
    Ja, wir haben auch schon getestet. 2 Punkte sind aufgefallen. Dazu gibt es Morgen hoffentlich vom Entwickler Rückmeldung.
    Hallo Michael,

welche Punkte sind dies, möchtest du das offen kommunizieren? Wie sah nun das Feedback dazu vom Entwickler aus?
    Wann können wir mit der ersten überarbeiteten und "perfekten" Charge rechnen? Allein hier im Thread dürftest du ja schon 1000 Spots verkauft haben

LG

• Voltus
    antwortet
    Ja, wir haben auch schon getestet. 2 Punkte sind aufgefallen. Dazu gibt es Morgen hoffentlich vom Entwickler Rückmeldung.

• knxodernix
    antwortet

Ich erhalte Morgen oder Übermorgen die Muster:
    Schon eingetroffen?

• Voltus
    antwortet
    Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
    Auf welchen Querschnitt steht das schon fest?
    Nein, die Werte habe ich noch nicht.

• traxanos
    antwortet
    - Der vergrößerte Leitungsquerschnitt wird erst im Serienprodukt umgesetzt (also mit der ersten oder 2. Lieferung (kläre ich noch)
    Auf welchen Querschnitt steht das schon fest?

• Voltus
    antwortet
    Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Das klingt gut! Kommen die ersten auch gleich schon mit etwas dickeren Drähten?
    Ich erhalte Morgen oder Übermorgen die Muster:

- Temperaturindikator ersetzt durch automatische Temperaturabschaltung
    - der Betriebsspannungsbereich liegt zwischen 22V und 28V ohne Änderung des Stromes und der Helligkeit
    - die Überschwinger sind durch eine RC-Einschaltstrombegrenzung auf ca. 65mA reduziert worden
    - es gibt keinen Spannungsimpuls beim Ein- und Ausschalten
    - das Dimmen funktioniert bis auf ca. 0,1% herunter ohne Farbverschiebung oder Flackern
    - Der vergrößerte Leitungsquerschnitt wird erst im Serienprodukt umgesetzt (also mit der ersten oder 2. Lieferung (kläre ich noch)

• Gast1961
    antwortet
    In den Sommer hinein bleibt es ja länger hell und zum Winter hin weiß man vielleicht schon mehr über die Liefersituation.

• Morphi
    antwortet
    Zitat von Pieczkowski Beitrag anzeigen
    Wir ziehen in 2 Wochen um, bis dahin wird das wohl leider nichts. Da muss ich wohl improvisieren...
    Baustrahler und abwarten.

Lädt...
X