Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Constaled (gern defekt)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Constaled (gern defekt)

Suche Constaled Spot (gern auch defekt) um verschiedene Lampenfassungen zu testen.
    Mir geht es um die Größe und ob es bei einigen Leuchten mit GU10 Sockeln passt.
    Grüße aus Leipzig

Philipp

Wenn Du 1-2 funktionierende und ein kleines 24V-Netzteil kaufst, kannst gleich nocht testen, wie das Licht sich so macht...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
      Wenn Du 1-2 funktionierende und ein kleines 24V-Netzteil kaufst, kannst gleich nocht testen, wie das Licht sich so macht...
      Ja, wenn die neuen Versionen da wären würde ich das sicherlich machen
      Aber um festzustellen, dass sich das Licht eben nicht "so macht" weil es einen rosa Stich hat, zu warm wird und nen zu hohen Einschaltstrom vorweist, kann ich auch einfach das Forum lesen.
      Grüße aus Leipzig

Philipp

Kommentar

Zitat von neophilipp Beitrag anzeigen
        Aber um festzustellen, dass (...) kann ich auch einfach das Forum lesen.

Bei Licht zählt vor allem der eigene, subjektive Eindruck. Die Meinungen, die hier bei sowas immer diametral auseinandergehen, können höchstens einen Hinweis geben, auf was man bei eigener Überprüfung achten kann oder sollte.

Aber klar, wenn es die Dinger noch gar nicht gibt wird eine eigene Beurteilung derzeit schwierig...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
        X