Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Suche Constaled Spot (gern auch defekt) um verschiedene Lampenfassungen zu testen.
Mir geht es um die Größe und ob es bei einigen Leuchten mit GU10 Sockeln passt.
Wenn Du 1-2 funktionierende und ein kleines 24V-Netzteil kaufst, kannst gleich nocht testen, wie das Licht sich so macht...
Ja, wenn die neuen Versionen da wären würde ich das sicherlich machen
Aber um festzustellen, dass sich das Licht eben nicht "so macht" weil es einen rosa Stich hat, zu warm wird und nen zu hohen Einschaltstrom vorweist, kann ich auch einfach das Forum lesen.
Aber um festzustellen, dass (...) kann ich auch einfach das Forum lesen.
Bei Licht zählt vor allem der eigene, subjektive Eindruck. Die Meinungen, die hier bei sowas immer diametral auseinandergehen, können höchstens einen Hinweis geben, auf was man bei eigener Überprüfung achten kann oder sollte.
Aber klar, wenn es die Dinger noch gar nicht gibt wird eine eigene Beurteilung derzeit schwierig...
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar