Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled 31721 vs 30020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
    Kannst dazu (gerne in einem anderen Thread) etwas mehr sagen? klingt interessant
    Ja, ich mache dazu einen neuen Thread im DIY Bereich auf, wenn ich mal den Schaltplan gemalt habe.
    Hier erstmal eine Vorabinfo.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
      hjk Wie ist das im RGBW Modus aktuell umgesetzt?
      https://knx-user-forum.de/forum/öffe...24#post1571124

Kommentar

Auch dort ist nicht abschließend erklärt, wie die "abwechselnde Ansteuerung" implementiert ist.
        Ich hatte hierzu im anderen Thread #15 ein konkretes Beispiel angefragt, das unbeantwortet blieb, auch eine abschließende Aussage zur TW "balanced/abwechslend/sonstwas" Implementierung ist noch nicht gegeben :-)

Kommentar

Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
          Kannst dazu (gerne in einem anderen Thread) etwas mehr sagen? klingt interessant
          Habe ich hier eingestellt
          Gruß Bernhard

Kommentar

Top, merci

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen

Ist es Absicht, das im Datenblatt der Hinweis zu Kühlung und beidseitiger Einspeisung entfernt wurde?
              Der Hinweis zur Kühlung und beidseitiger Einspeisung findet man wie gewohnt in der Gebrauchsanweisung. Eine Info die sonst aber nicht zu finden ist, darum werde ich die Gebrauchsanweisungen sammeln und demnächst hochladen.

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Danke! Bei den anderen Stripes steht es direkt im Datenblatt, das im Shop verlinkt ist.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                X