Ein freundliches Hallo aus Österreich! :-)
Ich hätte ein paar Fragen zur Zusammenstellung der Komponenten. Bei der Recherche im Forum konnte ich meine Fragen nicht so richtig klären.
Im Haus ist KNX verbaut und ein DALI - KNX Gateway (MDT SCN-DALI64.03 DaliControl IP Gateway mit Webinterface 4TE REG)
Und zwar würde ich gerne die
betreiben. Teils würden sie in Halo-X Dosen und teils in einer abgehängten Decke betrieben werden. Zu jedem Spot und als Zuleitung wurden 5x1.5² verlegt.
Also in der Zwischendecke würde ich jeweils Meanwell Netzteile wie z.b.:
In den Halo-X Dosen ist der Platz mit ca. 150mm etwas begrenzt und würde diese Konstellation so nicht unterbringen, das das Meanwell Netzteil bereits 170mm lang ist. Ein Netzteil im Schaltschrank ist leider aufgrund der Leistungslänge keine Alternative.
Hier hätte ich eventuell das LUNATONE 89453849-CWW-24V DALI DT8 CW-WW LED Power Supply 25W 24V CV ins Auge gefasst, da dass Netzteil und der Treiber
zusammengefasst sind. Jedoch ist dieser nicht mit den Constaled 31362 laut Beschreibung nicht kompatibel.
Hätte jemand einen Vorschlag für mich?
Danke und Lg
Mike
Ich hätte ein paar Fragen zur Zusammenstellung der Komponenten. Bei der Recherche im Forum konnte ich meine Fragen nicht so richtig klären.
Im Haus ist KNX verbaut und ein DALI - KNX Gateway (MDT SCN-DALI64.03 DaliControl IP Gateway mit Webinterface 4TE REG)
Und zwar würde ich gerne die
betreiben. Teils würden sie in Halo-X Dosen und teils in einer abgehängten Decke betrieben werden. Zu jedem Spot und als Zuleitung wurden 5x1.5² verlegt.
Also in der Zwischendecke würde ich jeweils Meanwell Netzteile wie z.b.:
MEANWELL HLG-40H-24A LED-Schaltnetzteil IP65 40W 24V/1,67A
und ein DALI Treiber zb.: LUNATONE 86458673 DALI DT8 CW-WW PWM LED Dimmer CV 12-48VDC 8 A
nehmen. Passt das so zusammen? In den Halo-X Dosen ist der Platz mit ca. 150mm etwas begrenzt und würde diese Konstellation so nicht unterbringen, das das Meanwell Netzteil bereits 170mm lang ist. Ein Netzteil im Schaltschrank ist leider aufgrund der Leistungslänge keine Alternative.
Hier hätte ich eventuell das LUNATONE 89453849-CWW-24V DALI DT8 CW-WW LED Power Supply 25W 24V CV ins Auge gefasst, da dass Netzteil und der Treiber
zusammengefasst sind. Jedoch ist dieser nicht mit den Constaled 31362 laut Beschreibung nicht kompatibel.
Hätte jemand einen Vorschlag für mich?
Danke und Lg
Mike
Kommentar