Hallo liebes KNX Forum,
Edit:
Hat sich alles geklärt. Mehrere Mails sind irgendwo im Netz verschwunden und so kam es zu dieser Verwirrung. Der Voltur-Support hat tolle Arbeit geleistet und mir eine wirklich gute Übergangslösung angeboten.
– alter Inhalt –
Ehrlichgesagt bin ich überrascht und auch enttäuscht über das Verhalten von Voltus betreffend den CONSTALED 31346 DTW-Spots. Im Mai habe ich von den Spots bestellt und inzwischen wurde der Liefertermin auf ca. Ende Jahr verschoben. Sie haben angeboten in einem "persönlichen Dialog" eine Übergangs-Lösung zu suchen und deswegen habe ich Voltus auch vor zwei Wochen bereits angeschrieben – keine Antwort.
Gestern habe ich nun erneut nachgefragt und nun von Voltus eine Rechnung über weitere (andere) LED-Spots erhalten. Ohne Bemerkungen oder Kontaktaufnahme. Das ist doch echt nicht sauber. Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht oder kann jemand empfehlen wie ich reagieren soll? Selbstverständlich habe ich bereits geschrieben, dass ich nichts bestellt habe und diese Spots nicht will – ich bin an dem versprochenen "persönlichen Dialog" zum Suchen einer Lösung interessiert. Nicht an weiteren Spots, für die ich dann keine Verwendung habe. Falls die CONSTALED 31346 DTW-Spots irgendwann kommen sollten.
Ich hatte viel Gutes gehört über Voltus und bin daher sehr überrascht. Werden die DTW-Spots wohl jemals ankommen oder muss ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen wegen meinem Geld? Ist doch eine schöne Summe, da diese Spots nicht wirklich günstig sind.
Bin gespannt auf euer Feedback. Werde hier auf jeden Fall auch wieder updaten, wenn ich etwas von Voltus hören sollte.
Edit:
Hat sich alles geklärt. Mehrere Mails sind irgendwo im Netz verschwunden und so kam es zu dieser Verwirrung. Der Voltur-Support hat tolle Arbeit geleistet und mir eine wirklich gute Übergangslösung angeboten.
– alter Inhalt –
Ehrlichgesagt bin ich überrascht und auch enttäuscht über das Verhalten von Voltus betreffend den CONSTALED 31346 DTW-Spots. Im Mai habe ich von den Spots bestellt und inzwischen wurde der Liefertermin auf ca. Ende Jahr verschoben. Sie haben angeboten in einem "persönlichen Dialog" eine Übergangs-Lösung zu suchen und deswegen habe ich Voltus auch vor zwei Wochen bereits angeschrieben – keine Antwort.
Gestern habe ich nun erneut nachgefragt und nun von Voltus eine Rechnung über weitere (andere) LED-Spots erhalten. Ohne Bemerkungen oder Kontaktaufnahme. Das ist doch echt nicht sauber. Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht oder kann jemand empfehlen wie ich reagieren soll? Selbstverständlich habe ich bereits geschrieben, dass ich nichts bestellt habe und diese Spots nicht will – ich bin an dem versprochenen "persönlichen Dialog" zum Suchen einer Lösung interessiert. Nicht an weiteren Spots, für die ich dann keine Verwendung habe. Falls die CONSTALED 31346 DTW-Spots irgendwann kommen sollten.
Ich hatte viel Gutes gehört über Voltus und bin daher sehr überrascht. Werden die DTW-Spots wohl jemals ankommen oder muss ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen wegen meinem Geld? Ist doch eine schöne Summe, da diese Spots nicht wirklich günstig sind.
Bin gespannt auf euer Feedback. Werde hier auf jeden Fall auch wieder updaten, wenn ich etwas von Voltus hören sollte.
Kommentar