Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferschwierigkeiten bei CONSTALED 31346 DTW-Spot und seltsames Verhalten von Voltus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferschwierigkeiten bei CONSTALED 31346 DTW-Spot und seltsames Verhalten von Voltus

Hallo liebes KNX Forum,

Edit:
    Hat sich alles geklärt. Mehrere Mails sind irgendwo im Netz verschwunden und so kam es zu dieser Verwirrung. Der Voltur-Support hat tolle Arbeit geleistet und mir eine wirklich gute Übergangslösung angeboten.

– alter Inhalt –
    Ehrlichgesagt bin ich überrascht und auch enttäuscht über das Verhalten von Voltus betreffend den CONSTALED 31346 DTW-Spots. Im Mai habe ich von den Spots bestellt und inzwischen wurde der Liefertermin auf ca. Ende Jahr verschoben. Sie haben angeboten in einem "persönlichen Dialog" eine Übergangs-Lösung zu suchen und deswegen habe ich Voltus auch vor zwei Wochen bereits angeschrieben – keine Antwort.

Gestern habe ich nun erneut nachgefragt und nun von Voltus eine Rechnung über weitere (andere) LED-Spots erhalten. Ohne Bemerkungen oder Kontaktaufnahme. Das ist doch echt nicht sauber. Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht oder kann jemand empfehlen wie ich reagieren soll? Selbstverständlich habe ich bereits geschrieben, dass ich nichts bestellt habe und diese Spots nicht will – ich bin an dem versprochenen "persönlichen Dialog" zum Suchen einer Lösung interessiert. Nicht an weiteren Spots, für die ich dann keine Verwendung habe. Falls die CONSTALED 31346 DTW-Spots irgendwann kommen sollten.

Ich hatte viel Gutes gehört über Voltus und bin daher sehr überrascht. Werden die DTW-Spots wohl jemals ankommen oder muss ich rechtliche Schritte in Betracht ziehen wegen meinem Geld? Ist doch eine schöne Summe, da diese Spots nicht wirklich günstig sind.

Bin gespannt auf euer Feedback. Werde hier auf jeden Fall auch wieder updaten, wenn ich etwas von Voltus hören sollte.
    Zuletzt geändert von tht99; 01.09.2021, 07:48. Grund: Hat sich alles geklärt.

Telefon in die Hand nehmen und anrufen?

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
      Interessante Idee . Da fällt mir wieder auf, wie sehr ich das Telefon versuche zu vermeiden solange Alternativen existieren. Wohl ein Generations-Problem…

Wenn Abends um 19:00 eine unerwartete Rechnung ankommt ist das Anrufen natürlich nicht mehr möglich und ich wollte schnellstmöglich antworten.

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
        Ein Problem der Technik… Voltus wird ihrem Ruf gerecht, nur die Mails aus ihrem Ticket-System scheinen (zumindest bei mir) regelmässig unterzugehen. Habe nun eine persönliche Antwort erhalten, dass diese Spots als Übergangslösung gedacht sind und ich diese wieder zurückgeben darf, sobald die richtigen zugestellt werden. Anscheinend wurde das Mail Gestern schon verschickt – ist aber nie angekommen, nicht mal im Spam-Ordner.

Fazit: Die Firma wird ihrem guten Ruf gerecht, Spam-Verzeichnis prüfen und im Zweifel anrufen. Übrigens, mir wurde angedeutet, dass sie wohl Ende Oktober wieder ein paar der Spots erhalten.

Kommentar

Moin tht99

Dann ist der Fall geklärt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
            Moin tht99

Dann ist der Fall geklärt, wenn ich das richtig verstanden habe?
            Natürlich, es hat sich alles geklärt.

Danke der Nachfrage und entschuldigt das Chaos. Durch die verlorengegangene Mails und dem plötzlichen Auftauchen der Rechnung war ich nur sehr verunsichert.

Kommentar

Lädt...
            X