Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled 31362 (8W DTW Spots)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Constaled 31362 (8W DTW Spots)

Hallo,

ich steh gerade vor einem größeren Problem. Ich habe für mein Haus die Beleuchtung der Räume komplett mit den DTW Spots geplant nun ist es aber so das die seit Anfang des Jahres nicht Lieferbar waren und im Grunde alle 2-3 Monate immer weiter nach hinten geschoben werden.

Derzeit steht da mal der 8.12. aber im Shop stand auch schon Juli und September und dann Oktober und nun Dezember.

Ich weis nicht so recht was ich machen soll. Ich warte eigentlich seit 5 Monaten nun drauf die Decken in meinen Haus zu machen, weil ich nicht absehen kann was ich für Beleuchtung da rein bauen soll.

Problem ist leider ja auch das ich bis dato keine Vergleichbaren Spots gefunden habe. Deko Light hat zwar Spots mit einem Ähnlichen Farbtemperatur Spektrum allerdings ist der gemessene CRI Wert von 80 schon echt schlecht.

Brumberg hat zwar auch TW Spots allerdings nur in "groß" 120cm und größer. Diese haben allerdings auch recht schlechte CRI Werte und in Wohnräumen wollte ich nicht die großen Spots verwenden.

Wie habt ihr das so gehandhabt? Ich bin ja sicherlich nicht der einzige der derzeit auf die Spots wartet und wie ist denn der Stand von Voltus dazu... am Telefon wurde mir letzten Monat noch versichert das die auf jedenfall kommen Anfang November.

Hat jemand evtl. brauchbare Alternativen?
    Zuletzt geändert von Voltus; 16.02.2022, 08:19.

Zitat von Grorkef Beitrag anzeigen
    Hat jemand evtl. brauchbare Alternativen?
    Du kennst zwar Deko Light und Brumberg, aber bei Benory oder LEDLumi hast du scheinbar noch nicht nachgesehen, oder?

Ich glaub, wir brauchen jetzt wirklich bald mal ein Wiki, anders kann man wohl kaum eine gute Übersicht schaffen, was es so gibt am Markt.

Walter

Kommentar

Hallo zusammen,

ich melde mich zurück nach einiger Zeit. Sorry für meine Abwesenheit hier im Forum!

Die Überarbeitung der Spots zwecks hohe Einschaltströme sind natürlich abgeschlossen und die erste Lieferung haben wir schon im Hause erhalten. Die gute Nachricht: Alles funktioniert wie es sein sollte und die Qualität bzw. Dimmverhältnisse sind natürlich gleichgeblieben. Die schlechte Nachricht? Leider wurden wir gezwungen die Fertigung der Sports auf zwei Termine aufzusplitten. Somit erhalten wir die zweite Teillieferung in Dezember. Hiernach werden alle Rückstände glatt gezogen sein und es wird auch nach langer Zeit Ware wieder verfügbar sein! Versprochen, denn dafür haben wir nun gesorgt!

Kommende Spots in Dezember: 31346 / 31345 / 31362 / 30938

Grorkef Vielleicht kannst du mir eine PN schicken mit deiner Bestellnummer. Wäre die 31362 (verfügbar!) eine Lösung für dich?

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Grorkef Beitrag anzeigen
        Wie habt ihr das so gehandhabt?
        Ich habe mit dem geplant, was lieferbar war.

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

ich melde mich zurück nach einiger Zeit. Sorry für meine Abwesenheit hier im Forum!

Die Überarbeitung der Spots zwecks hohe Einschaltströme sind natürlich abgeschlossen und die erste Lieferung haben wir schon im Hause erhalten. Die gute Nachricht: Alles funktioniert wie es sein sollte und die Qualität bzw. Dimmverhältnisse sind natürlich gleichgeblieben. Die schlechte Nachricht? Leider wurden wir gezwungen die Fertigung der Sports auf zwei Termine aufzusplitten. Somit erhalten wir die zweite Teillieferung in Dezember. Hiernach werden alle Rückstände glatt gezogen sein und es wird auch nach langer Zeit Ware wieder verfügbar sein! Versprochen, denn dafür haben wir nun gesorgt!

Kommende Spots in Dezember: 31346 / 31345 / 31362 / 30938

Grorkef Vielleicht kannst du mir eine PN schicken mit deiner Bestellnummer. Wäre die 31362 (verfügbar!) eine Lösung für dich?
          Werden im Dezember 30938 Spots auf Lager sein?
          Ich habe sie bereits im Oktober bezahlt. Heiko Hutting hat versprochen, dass sie Ende Oktober verschickt werden, aber ich habe sie nicht erhalten.

Kommentar

0utf1t Die Spots 31345 und 31346 wurden in der Fertigung vorgezogen. Für diese Spots hat sich ein erhöhter Rückstand aufgebaut, der nun zeitnah abgebaut werden muss. Somit werden weitere Spots wie die 30938 und 31362 erst nachträglich produziert. Die Spots werden Anfang Februar 2022 verfügbar sein. Ich werde mit Herr Hüttig sprechen was vorgefallen ist und antworte per E-Mail zurück.

Kommentar

Habe den Voltus Support kontaktiert, die Spots sind angekommen, ich hoffe ich bekomme sie nächste Woche.

Kommentar

Sind sie also nicht angekommen? Im Voltus-Support-Chat heißt es, meine Bestellung sei versandfertig und sie würden diese Woche versenden.

Kommentar

Ich habe dir eine E-Mail geschrieben, da es sich um eine persönliche Bestellung handelt und andere Produkte nicht lieferbar waren. Die 30938 sind seit Tag 1 für dich reserviert gewesen.

Kommentar

Hallo,

ich hab mich ja auch schon eine weile nicht mehr gemeldet. Zur ersten Frage oben ich hab noch keine Bestellt, weil ich nicht auf verdacht bestellen wollte für Ware bei der ich keine Ahnung hab wann und ob die Überhaupt jemals kommt.

Ich hab vorhin mal wieder auf die Webseite geschaut und gesehen das wohl mal wieder was schief gelaufen ist

Bestellbar | voraussichtlich ab 28.12.2021

Kommentar

habe auch am 08.11. bestellt mit der Ankündigung das die 31346 am 08.12. lieferbar sein sollen. Kam aber nichts, jetzt steht 28.12. auf der Website, eine Mail bekommt man nicht? Jetzt habe ich über Weihnachten Löcher in der Decke.

Kommentar

Pffff - Anfänger.

Ich habe 1,5 Jahre gewartet, Monate ist da eher Noob-Level.

Kommentar

JojoS Warum nimmst Du eigentlich nicht die 31362?
                          Würde übrigens auch besser zum Thread passen.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

In dem Raum sind schon 11x 31346 verbaut, da möchte ich nicht mischen. Und wenn die anderen genauso wenig lieferbar sind nützt es auch nix.
                            Aktuell bin ich bei 53 Constaled und es reicht noch nicht. Und das waren mal alles Halos mit 35 oder 50 Watt.
                            Zuletzt geändert von JojoS; 15.12.2021, 22:57.

Kommentar

Kann ich verstehen. Es sei den, man wechselt alle aus und legt sich die „alten“ als Reserve hin.
                              Nur der Vollständigkeit halber, der 31362 ist lieferbar und hat 480lm (der 31346 hat 380lm).
                              Zuletzt geändert von willisurf; 16.12.2021, 14:27.
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                              X