Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Constaled 31362 (8W DTW Spots)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber, der 31362 ist lieferbar
    Wäre es dann nicht sinnvoll, diesen Thread zu schließen, oder den Titel anzupassen?

Kommentar

Naja, ein neuer Thread wäre besser gewesen.
      Gruß Bernhard

Kommentar

naja, die 31346 wurden hier im Thread ja schon selber von Voltus erwähnt, ich hatte nach dieser Artikelnr. gesucht:

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
        Kommende Spots in Dezember: 31346 / 31345 / 31362 / 30938
        Wenn die im Dezember kommen will ich nicht zu laut meckern, ich kenne die Lieferprobleme von Elektronik auch gut.
        Nur wäre dann eine Info per Mail über eine Terminverschiebung nett, sowas sollte ein hochautomatisiertes Shopsystem doch hergeben.

Kommentar

Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
          Kommende Spots in Dezember: 31346 / 31345 / 31362 / 30938
          Naja... für die 31345 und 31346 steht aktuell "voraussichtlich ab 02.02.2022" drin.
          Zum Glück warte ich auf jeweils nur 1 Stück als Testobjekt. Aber ich werde mich nun doch mal nach Alternativen umschauen müssen.

Allen ein schönes neues Jahr ohne weitere Lieferverschiebungen!

Kommentar

Ich geh momentan nicht mehr davon aus das die in 2022 lieferbar sind.

Zum testen hab ich jetzt erstmal 20 Stück von Benory bestellt.
            Hoffe die kommen in 1-2 Wochen hier an dann werde ich die mal testen.

Kommentar

Hallo zusammen! Gerne meinen Beitrag zur Liefersituation lesen: Aktuelle-liefersituation-31346

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Grorkef Beitrag anzeigen
                Ich geh momentan nicht mehr davon aus das die in 2022 lieferbar sind.
                Der Voltus-Engel scheint hier mitzulesen.

Gestern erschien in meiner DHL-App die Ankündigung für ein Voltus-Paket. Und eben habe ich meine beiden Test-Spots von der netten Botin in Empfang nehmen können.
                Nicht verzagen!

Kommentar

Freut mich, meine Spots die 20 Spots die ich bei Benroy in China direkt bestellt hab sind gestern auch angekommen. Mal schauen wie die sind.

Das ding bei Voltus ist, ich will halt auch nicht auf verdacht bestellen. Wenn sie Verfügbar sind bestell ich. Aber das macht einfach kein Sinn zu bestellen ohne konkrete Liefertermin. Also zumindest für mich.

Kommentar

Hab gerade eine Ersatzlieferung bekommen, da ich Probleme mit den Einschaltströmen hatte. Ein erster Test mit 8 31362 Spots an einem MDT AKD-0424R2.02 Kanal Dimmer zeigt leider die selben Probleme blinkender Lichter, und ja, Helligkeit wurde auf 100 % begrenzt
                    Zuletzt geändert von maxwell130631; 14.02.2022, 21:42.

Kommentar

Zitat von maxwell130631 maxwell130631 Beitrag anzeigen
                      Hab gerade eine Ersatzlieferung bekommen, da ich Probleme mit den Einschaltströmen hatte.
                      Ist denn lt. Hersteller etwas an dem Einschaltstrompeak verbessert worden?
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von maxwell130631 Beitrag anzeigen
                        Hab gerade eine Ersatzlieferung bekommen, da ich Probleme mit den Einschaltströmen hatte. Ein erster Test mit 8 31362 Spots an einem MDT AKD-0424R2.02 Kanal Dimmer zeigt leider die selben Probleme blinkender Lichter, und ja, Helligkeit wurde auf 100 % begrenzt
                        Hi,
                        die Einschaltstromthematik ist komplett gelöst worden. Die Produkte sind auch durch MDT und Enertex getestet.

Vielleicht hast Du versehentlich noch was aus der alten Charge bekommen? Bitte sage mir mal aus welcher Fertigung die Spots kommen. Das steht auf der Rückseite (Kalenderwoche und Jahr).

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          die Einschaltstromthematik ist komplett gelöst worden
                          Das ist gut. Ab welcher Produktionswoche ist denn die Umstellung erfolgt?
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Das ist gut. Ab welcher Produktionswoche ist denn die Umstellung erfolgt?
                            Ich sehe keinen Sinn für uns darin Dir diese Information zu verschaffen.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                              Ich sehe keinen Sinn für uns darin Dir diese Information zu verschaffen
                              Nun, das sehe ich anders. Tatsächlich habe ich nicht für mich gefragt, sondern für die Kunden, die bisher Einschränkungen im Einsatz hinnehmen mussten.
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Nun, das sehe ich anders. Tatsächlich habe ich nicht für mich gefragt, sondern für die Kunden, die bisher Einschränkungen im Einsatz hinnehmen mussten.
                                Mit meinen Kunden spreche ich selbst.

Kommentar

Lädt...
                                X