Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer preiswerter Constaled Spot 5 Watt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Hiebe bringen halt kein weiter.
    Siehst doch bei Steinel was die Hiebe gebracht haben….

Der Spot ist wahrscheinlich eine andere Zielgruppe. Meine Holzklasse Kundschaft und ich freuen sich darauf. Als Dummer Handwerksmeister kann ich mir
    A keine Kaviar leisten,
    B weiß ich nicht mal wie er aussieht
    C kann mit einer Regenwurmkacke zu essen geben und sagen das wäre Kaviar.

Solange es günstig ist und mein Geschmack trifft kann es der Schickeria egal sein. Mir ist wichtig das es nicht als Kaviar verkauft wird.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hat die Spots mal wer getestet? Hab ca. 30 Halogenspots (35W, davon ca. die hälfte über DALI dimmbar) zu ersetzen. Ggf. 3 Spots an einem TCI DC Mini Jolly DALI 20W könnte eine kostengünstige Umbau alternative werden.

Kommentar

Die preiswerten Spots laufen einwandfrei und sind ihr Geld mehr als Wert. Der monatliche Absatz steigt. Bin gespannt ob hier jemand schon Erfahrungswerte hat.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Naja Mein Haus leuchtet mit den 1. oder 2. Generation 6W-Spots einfarbig 2850K seit nun gut 8 Jahren ohne Auffälligkeiten und Ausfällen irgendwelcher Spots (ca. 50 Stck).
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Hochrechnung: Wenn 50 Stk. 6W Spots mit Stromquelle seit 8 Jahren erfolgreich leuchten, was machen dann y Stk. 5W Spots mit Vorwiderstand, und wie lange machen sie's?

Kommentar

Nicht ernst gemeint oder? So einfach ist die Welt der Elektrotechnik und Qualitätssicherug leider nicht.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Nicht ernst gemeint oder?
                Die Frage geb ich gern zurück.

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
                  Hochrechnung: Wenn 50 Stk. 6W Spots mit Stromquelle seit 8 Jahren erfolgreich leuchten, was machen dann y Stk. 5W Spots mit Vorwiderstand, und wie lange machen sie's?
                  42

Die Frage ist nur was

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                    Nicht ernst gemeint oder? So einfach ist die Welt der Elektrotechnik und Qualitätssicherug leider nicht.
                    Ich glaube genau das wollte er damit sagen. ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X