Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meanwell ELG Netzteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Guten Morgen,

na klar, lasse ich mal prüfen. Danke für den Hinweis!
    Leider ist das 24V 300W ELG Netzteil wieder aus eurem Sortiment verschwunden :/
    Hatte bis jetzt eines bestellt und nachdem die Beleuchtung nun final berechnet werden konnte, wollte ich demnächst die restlichen drei Netzteile bestellen.
    Wird das wieder kommen, oder muss ich es wo anders bestellen?

Kommentar

Hi LostWolf
      schau ich mir an. Mir war es so, dass es hier einen Modellwechsel gab.

ich gebe dir ein Feedback dazu

Kommentar

Danke dir Raphael, auch gerade von eurem Support die Info bekommen das der Hersteller dies evtl. abgekündigt hat.
        Komischerweise steht davon nichts auf deren Webseite... (aber die Chinesen..)

Wäre nett, wenn ich da zeitnah eine Rückmeldung bekommen könnte um evtl. noch drei Stück bei einem anderen Händler bestellen zu können.
        (die noch benötigten zwei 200W Netzteile bestelle ich natürlich dann bei euch )

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
          Wäre nett, wenn ich da zeitnah eine Rückmeldung bekommen könnte um evtl. noch drei Stück bei einem anderen Händler bestellen zu können
          haben den Artikel geprüft. Ein Lieferant hat uns falsche Daten geliefert.

beim nächsten Sync der Artikel ist das ELG300 wieder unter der Nummer 20085755 im Shop verfügbar

Kommentar

Lädt...
          X