Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit neuem Patch1.032 und neur FW1.232

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jeans112 Beitrag anzeigen
    Da kommt auch:
    % Leseanforderung konnte nicht erstellt werden.
    Mach mal bitte einen Reset auf den EibPC. wie in der Anleitung beschrieben. Danach werden die Sonnendaten einmal neu berechnet, das alte Programm gelöscht, etc..
    Danach das Anwendungsprogramm neu einspielen.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Hallo,

nachdem ich jetzt alles resettet habe.
      Alle temp. Dateien gelöscht habe usw...

Habe ich jetzt einfach mal die FW 1.229 eingespielt und siehe da es funktioniert wieder alles.

Ich denke in der 1.232 ist irgendwie noch ein Bug.
      Ich riskiere es erst wieder eine neue FW einzuspielen wenn ich von euch das ok dazu bekommen. (Oder ich euch damit helfen kann)

Kann ich mid der FW1.229 eigentlich das EIBStudio1.206 benutzen?

Grüße
      Jens

Kommentar

Hallo,
        nachdem ich jetzt alles resettet habe.
        Alle temp. Dateien gelöscht habe usw...
        Habe ich jetzt einfach mal die FW 1.229 eingespielt und siehe da es funktioniert wieder alles.
        Schon mal gut. Hast Du nach dem Reset und vor dem Einspielen der 1.229 nochmals getestet?
        Ich denke in der 1.232 ist irgendwie noch ein Bug.
        Ausschließen kann ich das natürlich nicht. Aber ich habe deinen Code hier einwandfrei laufen lassen können mit der neuen Firmware.
        Ich riskiere es erst wieder eine neue FW einzuspielen wenn ich von euch das ok dazu bekommen. (Oder ich euch damit helfen kann)
        Wäre mir schon dran gelegen. Wenn es Dir also nix ausmacht, bitte nochmal auf die 1.232 upgraden.
        Kann ich mid der FW1.229 eigentlich das EIBStudio1.206 benutzen?
        Solange Du nicht readrs232 nutzt schon. Allerdings wird es etwas langsamer sein.
        offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
        Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Schon mal gut. Hast Du nach dem Reset und vor dem Einspielen der 1.229 nochmals getestet?
          Ja, habe ich. Es auch nicht funktioniert.

Ausschließen kann ich das natürlich nicht. Aber ich habe deinen Code hier einwandfrei laufen lassen können mit der neuen Firmware.
          Wäre mir schon dran gelegen. Wenn es Dir also nix ausmacht, bitte nochmal auf die 1.232 upgraden.
          Ich habe gerade die 1.232 eingespielt, der Fehler war aber wieder da.

Nach dem einspielen der FW 1.229 hat dann wieder alles funktioniert.

Grüße
          Jens

Kommentar

Ja, habe ich. Es auch nicht funktioniert.
            Nach dem einspielen der FW 1.229 hat dann wieder alles funktioniert.
            Ist zwar merkwürdig, aber 2 Betatester ähnliches Verhalten bzw. Probleme mit der Schnittstelle. Da werden wir nochmal schauen müssen.
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X